- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Club Mega Saray ist ein sehr schönes Hotel in der Türkei. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, was dazu führt, dass man die Menge an Gästen kaum mitbekommt. Das W-Lan Angebot in der Hotelanlage ist grundsätzlich sehr gut (bis auf einige Hotelzimmer). Das Hotel ist sehr gepflegt, die Toiletten an den Pools und Bars waren stets sauber und die Anlage ist sehr schön begrünt. Das Hotel wies vorwiegend russische und deutsche Gäste auf. Es ist ein traumhaftes Familienhotel aber auch für Pärchen, die auf Erholung stehen, zu empfehlen. Das Preis- und Leistungsverhältnis passt zu 100%. Gerne kommen wir wieder.
Die Zimmer sind top! Sie haben eine gute Größe und die Ausstattung ist super (Fernseh, Bett, Balkon). Das Bad ist sehr groß und hat eine sehr großzügige Dusche. Die Minibar wird jeden zweiten Tag gefüllt mit verschiedenen Getränken. Die Klimaanlage hat ihre Dienste voll und ganz erfüllt. Unser Zimmer hat sich in den Bungalows befunden. Die tolle Atmosphäre wurde durch die neuen Deluxezimmer nicht beeinflusst. Es sollten jedoch nicht viel mehr Deluxezimmer werden, dass das Hotel seinen Charme behält. Für deutsche Gäste war das Fernsehangebot mehr als ausreichend!
Die Anzahl der Restaurants ist kaum zu toppen. Uns hat es sehr gefallen, dass wir pro Woche zwei A la Kart Restaurants frei hatten ( insgesamt gibt es 6 A la Kart Restaurants). Die Qualität der Speisen ist super. Es war immer alles frisch und verderbliche Ware wurde stets gekühlt. Außerdem ist das Essensangebot sehr abwechslungsreich. Besonders zu Empfehlen ist das Gözlemer House!!!Die Getränkeauswahl für das All-Inklusive Angebot war sehr üppig und hat für jedermann etwas zu bieten. Lediglich das Frühaufsteherfrühstück welches wir bei der Abreise genutzt haben war ganz und gar nicht zufriedenstellend. Die Brötchen waren nicht frisch und die Auswahl war sehr mager. Der Essensraum glich einem Schlachtfeld, was dazu beigetragen hat, dass der Abreisetag nicht in guter Erinnerung blieb.
Das Personal war sehr nett und freundlich (trotz Ramadan). Die Fremdsprachenkenntnisse sind gut (mit Englisch kommt man überall weiter). Die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber und ordentlich. Sehr schöner und guter Spa Bereich. Das Hamam für den ersten Tag ist sehr zu empfehlen. Leider haben die Mitarbeiter des Spa Bereiches jeden Tag neue Angebote präsentieren wollen, was dann doch zu viel war. Mit Beschwerden bezüglich eines Zimmerwechsels wurde gut umgegangen und es wurde ein sofortiger Zimmerwechsel angeboten. ( auch ohne Begründung möglich - keine Diskussionen notwendig).
Das Hotel liegt direkt am eigenen Kiesstrand, was das spazieren dort eher nicht zulässt. Zum Flughafen war es ca. eine halbe Stunde. Wir waren eins der ersten Hotels bei der Ankunft und waren bei der Abreise das letzte Hotel. Nach Kadriye sind es ca. 5 min mit dem Dolmusch (1€ pro Person). Hier ist Dienstags ein sehr schöner Markt. Nach Belek sind es ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Diese stehen direkt vor dem Hotel bereit, sind aber sehr teuer (25€ Belek , 16€ Kadriye).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein großes Sportangebot vom Minigolf bis hin zum Tennis. Besonders zu empfehlen ist die tägliche Aqua Gymnastik bei Seyma um 11 Uhr und 15 Uhr. Der Strand ist sehr gepflegt und der Steg ist sehr schön. Die Pools sind sehr groß und die Wasserqualität ist sehr gut. Es gibt 3 verschiedene Pools (Hauptpool mit Rutschen, Nebenpool und einen Relaxpool). Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Auch das morgendliche reservieren der Liegen war nicht vorhanden und somit nicht notwendig. Das Gartenpersonal hat immer gerne geholfen mit den Liegen und den Schirmen und jeden morgen die Liegen gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian & Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritik wurde notiert und dem Mängel nachgegangen. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis, damit wir unseren Service nun noch verbessern können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT