Alle Bewertungen anzeigen
Anonym
Verreist als Familie • April 2024
Tennishotel mit guter Qualität
5,0 / 6

Allgemein

Andere Hotels an dem wir waren sind Barut Lara, Delphin, Maxx Royal, Güral, Voyage oder Hilton. Diese Hotels sind in höherem Segment als Megasaray und somit auch teurer. Wir haben das Hotel aufgrund des guten Preises bei guten Bewertungen gebucht, ohne dieses zu kennen. Hatten vorher davon nie was gehört. Hat sich dieses Hotel gelohnt? Wenn man auf den Preis schaut und kein Luxus erwartet bzw. die hochpreisigen Hotels in der Türkei nicht besucht hat, dann sicherlich ja. Wir haben die Ferien in diesem Hotel genossen, da wir auch nicht mikrig sind und uns auch mit bekanntem zufrieden geben. Was heisst das? Zahlt man mehr für die Erstklassehotels, werden dementsprechend auch die Erwartungen übertroffen. Megasaray wurde in den letzten Monaten renoviert, was wir auch in anderen Rezessionen gelesen haben, so dass die Zimmer neu sind und neue Bereiche gebaut wurden. Das Miniclub war um einiges besser als bei den anderen Hotels. Das Ambiente in April war Tennis. Es hat viele Tennisgäste, was tagsdurch gut ist, da viele am Tennis sind und so das Hotel nicht gefüllt wirkt. Doch sieht man überall die Tennisspieler. Ist nicht störend, doch als normale Hotelgäste fühlts sich bisschen komisch an. Die Zeit mit der Animation war grossartig. Verschiedene Unterhaltung war dabei. Die Mitarbeiterinnen in Minidisco waren sehr nett. Die Gästebetreuung ging auf Wünsche ein. Auch die Köche konnte man um spezielle Gerichte bitten, die sie rasch nachkochten, wegen Allergie. Essen gibt es viele einheimische Spezialitäten, wir Kokorec Midye Lokma ..., was bei vielen anderen Hotels zu kurz kommt. Das fand ich mit türkischer Abstammung super und sehr authentisch, da wir uns in der Türkei befinden. Die Essensqualität war gut, doch kann nicht mit den oben genannten Hotels mithalten. Vorallem fand ich bei den anderen Hotels die A la Carte Restaurants mit grosser Vielfalt ganz gut, die von morgen bis Abend kostenlos war. Bei Megasaray kosten die A la Carte. Wieso sie auf dieses alte Konzept festhalten, verstehe ich nicht. Viele Hotels sind da moderner unterwegs. Schlecht fand ich die Getränkesituation, dass alle Softgetränke zwar Marken sind aber Offenausschrank waren. Es gab nur im Zimmer Flaschen Softgetränke. Ich kenne das auch anders bei anderen Hotels, wo alle Getränke aus Flaschen sind. Der Geschmack vom Offenausschank war manchmal eigenartig. Alkoholauswahl war gut und auch internationale Spirituosen gab es. Ob immer die für die Cocktails verwendet wurden, weiss ich nicht, da in den Baren auch nationale Spirituosen gab. Die Cocktails waren aber sehr gut. Der Service ist gut, wie in vielen Hotels sind die Kellner auf Taschengeld aus, d.h. man merkt die Bevorzugung von Gästen. Haben das in einigen oben genannten Hotels auch besser erlebt. Doch ich verstehe die Kellner und sehe darüber hinweg. Alles in einem war es für uns abwechslungsreich und gutes Hotel. Es gab auch Kunden aus unterschiedlichsten Ländern, was ich sehr gut fand. Als Tennisspieler oder -in würde ich sicherlich öfters hier hin kommen, da die Community hier grossartig scheint.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Nebst dem Buffetrestaurant gibt es unter dem Tag viele verschiedene Verpflegung


Service

    Bester Service

    • Animation

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Ausgehen & Nightlife
    • Sonstiges

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wassertemperatur

    • kalt

    Genügend liegen vorhanden


    Strand

    Es gab noch kleine Renovationen


    Animation

    Beliebte Animation

    • Spiele

    Lustig motivierend


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya CRM Spezialist Megasaray Hotels