Alle Bewertungen anzeigen
Reisender
Verreist als Familie • Dezember 2023
Unsere Ansprüche waren leider zu hoch
2,2 / 6

Allgemein

Man wird an den Tischen der Bars nicht bedient. Tische werden nur abgeräumt. Getränke muss man sich selbst an der Theke holen und oftmals lange darauf warten. Die gesamte Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen und großteils kaputt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Der Teppich war dreckig. Abstehende Metallkanten am Bett. Kissen waren viel zu klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Selbst beim Weihnachtsessen waren Jogginganzug und Adiletten normal. Das Essen selbst war nur mittelmäßig. Es gab einige Gerichte, die wirklich nie von den Gästen genommen wurden, aber jeden Tag erneut präsentiert wurden. Es gab in einer Woche gar keine gegrillten Speisen. Die Deko ist rar, bis fast nicht vorhanden. Alles extrem sparsam. Das Personal spricht wenig bis kein deutsch oder englisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

An der Rezeption war nur selten eine Verständigung auf deutsch oder englisch möglich. Wir erhielten verschiedene Auskünfte von verschiedenen Mitarbeitern. Im restlichen Hotel hatte man schnell die wenigen Mitarbeiter bemerkt, die auch Lust auf den Gast hatten und auch mit wenig Sprachkenntnissen bemüht waren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war dreckig und vermüllt. Es war außerdem eine große Baustelle und viel zu wenig Liegen. Die Gäste mussten ihre Liegen häufig selbst über das Hotelgelände bis zum Strand tragen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Reisender
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Gast/in, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten. Natürlich sind wir sehr bemüht, dass sich alle Gäste in unserm Hotel behaglich wie zu Hause fühlen und entspannt abreisen können. Ihre Anliegen, die Sie zu Wort gebracht haben, werden wir an die entsprechenden Abteilungen natürlich weiterleiten, damit wir unseren Service verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Megasaray Club Belek empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Megasaray Club Belek