Zimmer waren starkt abgelebt. Schranktüren locker. Badtür schloss nicht richtig. Es wurde eine neue Klimaanlage im Hotel eingebaut - die alten Lüftungsschächte lagen Tagelang neben dem Eingang zu unserem Wohnhaus. Anlage war eine einzige Baustelle. Dringender Renovierungs und Modernisierungsbedarf!!! Innenpool sehr kalt trotz Heizung. Viele Angebote laut Katalog waren wegen Winterbetrieb nicht nutzbar, obwohl im Katalog angegeben. Für meine 4 jährige Tochter war die Kinderanimation ein Hit. Die Kinderanimateure kümmern sich hervorragend um die Kleinen. Ebenfalls war das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Leider tröstet diese Tatsache über den schlechten Zustand des Hotels nicht hinweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Zustands unserer Zimmer und der Bauarbeiten sehr ernst und sehen dies als wertvolle Gelegenheit, uns zukünftig weiter zu verbessern und unseren Gästen noch angenehmere Aufenthalte zu ermöglichen. Da Ihr Aufenthalt in der Wintersaison stattfand, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in dieser Zeit daran arbeiten, alle Bereiche und Serviceleistungen zu optimieren, um unseren Gästen in der Sommersaison ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Diesbezüglich stehen wir in engem Austausch mit unseren Partnern. Ihre Anmerkungen zum Zustand Ihres Zimmers sowie zum Bedarf an Renovierung und Modernisierung betrachten wir als wichtige Informationen, die uns bei unseren zukünftigen Verbesserungsmassnahmen und dem Angebot komfortablerer Zimmer für unsere Gäste helfen werden. Wir haben all Ihre Rückmeldungen mit unserem Managementteam geteilt und werden diese als Leitfaden nutzen, um Ihnen und allen unseren Gästen zukünftig ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu bieten. Wir möchten außerdem betonen, dass wir alle im Winterkonzept zugesagten Leistungen, abhängig von den Wetterbedingungen, vollständig erbracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre 4-jährige Tochter die Kinderanimation genossen hat und dass sich unsere Kinderanimateure hervorragend um die Kleinen gekümmert haben. Auch Ihr Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals nehmen wir dankend an. Im Megasaray Club Belek haben wir unsere Sommersaison mit einer dynamischen Servicekultur und erweiterten Dienstleistungen eröffnet. Aktuelle Aktivitäten und Informationen zu unseren Services können Sie regelmässig auf unseren Social-Media-Kanälen verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Sommersaison wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels