Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wäre ein super Hotel....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gross und weitläufig, die Anlage grün und gepflegt. Zimmer sind nur teilweise renoviert und es sind ein grosse Zahl russischer Gäste hier es ist hier viel auf diese Gäste eingestellt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer was wir ursprünglich gebucht haben war schon sehr abgewohnt und sehr dunkel, nach Zahlung eines Aufpreises haben wir ein Deluxe Zimmer bekommen welches schön,sauber und recht neu eingerichtet war


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränkeauswahl sind spitzenmässig! In allen Restaurants zu allen Zeiten kann man super essen mit einer riesigen Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Leider nur 2 Sterne. Das Hotel ist angegeben mit Sprachen u.a. deutsch. Das wird hier fast gar nicht gesprochen. Überwiegend russisch und auch mal englisch. An der Rezeption ist man leider nur eine Zimmernummer und kein Gast. Im Restaurant bis auf wenige sehr nette und stets bemühte Kellner sind die meisten nur freundlich wenn sie jeden Tag Trinkgeld bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen zum Hotel, direkte Strandlage, nächste Einkaufsmöglichkeiten in Kadriye oder Belek mit Dulmus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht alles genutzt. Super ist das es verschiedene Pools gibt so kann man wählen von Trubel bis Entspannung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, Vielen Dank für die detaillierte Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit den von Ihnen angesprochenen Punkten auseinanderzusetzen – vor allem die Themen von Wenig Deutscher Kenntnisse möchten wir ihnen Mitteilen das in unserem Hotel Deutschkurse für unser Personal zur zeit durchgeführt wird und werden auch wochentlich geschult für einen Besseren und schnelleren Servis. Wir danken auch das sie uns aufmerksam gemacht haben was unsere Rezeption angeht die auch zur zeit geschult wird. In der Hoffnung sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen für eine zweite chance. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Club Mega Saray