- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit 9 Jahren Türkei Urlauber und haben noch kein besseres Hotel gefunden. Immer in verschiedenen Hotels und Orten gewesen, es gibt kein vergleichbares. Deshalb sind wir zum 2x jetzt hier und haben auch gleich verlängert den Urlaub von 8 Nächten auf 11. Ja es ist etwas teurer als andere aber das bekommt man hier auch 100% geboten. Das geht los von der Freundlichkeit am Empfang der Rezeption, den Kofferboys, über den Zimmerservice, die Mitarbeiter am Strand sowie an den Bars bis hin zum Hausmeister. Animation einfach Mega, Erwachsene sowie auch vorallem Kinderanimation.So herzlich liebe Menschen, die die Kinder in dem Miniclub herzlich aufnehmen soviel Programm für Kinder anbieten und das unentgeltlich was man in anderen Hotels zahlen muss. z.B. Sandbilder, wollten Sie bis jetzt in jedem Hotel von uns mindestens 5Euro,Tshirts bemalen 15-20 Euro in anderen Hotels, sie basteln hier machen Partys mit den Kindern wie Pjamaparty und Piratenparty usw. Im Miniclub gibt es einfach viel Auswahl für jedes Alter!! Und auch die Shows Abends immer sehenswert! Also wir kommem auf jeden Fall nächstes Jahr Oktober wieder!
Es sind super Zimmer, das kein Hotel in einem super makkelosen Zustand ist wo im Jahr tausende von Besuchern ein und ausgehen müsste jedem bewusst sein. Man muss auch bedenken man ist ja eigentlich nur zum schlafen und duschen im Zimmer.
MEGA!!Es gibt soviel Möglichkeiten das für jeden was dabei ist.
Service einfach Mega!
Es ist kein Hotel was an irgendeiner Basar Str. angeknüpft ist also wer shoppen gehen möchte müsste mit dem Dolmus (Bus) ins 4km entfernte Kadriye fahren oder direkt nach Belek 13km..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, Wir berücksichtigen alle auf Online-Plattformen geteilten Meinungen. Dank der Kommentare unserer Gäste können wir eine realistischere und objektivere Bewertung unserer Dienstleistungen vornehmen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie uns die Details Ihrer Erfahrung über „crm@megasarayhotels.com“ mitteilen, wird Ihre Bewertung verständlicher und wichtiger. Mit freundlichen Grüssen, Gizem Yenigün CRM Spezialist Megasaray Hotels