- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guest Relation kann man positiv hervorheben. Alles andere hat sich drastisch verschlechtert. Keine Auswahl beim Essen, keine Melone, Keine Granatäpfel, keine angerichteten Teller. Das Management gehört ausgetauscht es interessiert leider überhaupt nicht, was die Kunden wollen. Man legt nur Wert auf russische Gäste, die alles essen, was nach Fleisch aussieht und jeglichen Alkohol trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Eddi, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Meinung hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser oberstes Ziel als Management und Mitarbeiter ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen und die Servicequalität täglich basierend auf Ihrem Feedback zu steigern. Ihre Rückmeldung wurde allen Abteilungen mitgeteilt. Wir werden konkrete Maßnahmen ergreifen, um Ihrem Feedback gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Eren Özkaya CRM Supervisor Megasaray Hotels