Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

seit vielen Jahren gehört dieses Hotel zu unseren Stamm-Hotels, aus Gründen der Qualität, Geborgenheit und Freundschaft. Die jetzigen Umbauarbeiten haben uns erstaunt, mit viel Sinn für Frische und Dekoration, Ruhe und weitere Steigerung des kulinarischem Angebot, ergibt sich das Konzept im neuen Glanz. Die hohe Gastfreundlichkeit, von jedem Mitarbeiter, ob Zimmermädchen, Gärtner, Techniker oder Leiter ist hervorragend und sorgt für einen sorgenfreien Aufenthalt. Es gibt zwei Außenpools und zwei Innenpools (einer mit Meerwasser und integriertem Wirlpool), umfangreichem SPA-Bereich, Bars mit einer guten Auswahl an tunesischen Weinen, Tee-Haus, al a card Restaurants. TOP!


Zimmer
  • Sehr gut
  • große, bequeme Betten, gute Auswahl ob mit oder ohne Teppich, Mini-Bar, Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vom Buffet über al a Card Restaurants, Strandbar und Tee-Haus wird alles geboten, frische und traditionelle Speisen und eine gute Weinkarte mit tunesischen Weinen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und Hilfsbereit, vom Zimmermädchen bis zum Team-Leiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hammamet bietet die ideale Lage um zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu entdecken!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    von Kinderdisko, Hamman und Wassersport ist vieles möglich. Tunesien bietet eine Fülle an Kultur, Handwerkskünsten, Ausstellungen, Museen und viele Unesco-Weltkulturerbe bereit, fantastische Strände, Märkte, kulinarische Köstlichkeiten, Golfplätze und Seen, Wälder und Berge. Eine riesen Auswahl!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:25