- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundlicher Empfang, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Prospektmaterial liegt schön vorbereitet vor, bei Fragen wird einem jederzeit weitergeholfen.
Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet - uns hat es an nichts gefehlt und vom blumengeschmückten Balkon aus konnte man die Gegend bewundern.
Die Auswahl an Restaurants ist groß und wir haben keine schlechte Erfahrung gemacht. Eine Reservierung für den Abend ist allerdings empfehlenswert.
Gute Erreichbarkeit per E-Mail. Bei Fragen wird einem immer sehr freundlich weiter geholfen.
Man hat sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen, egal ob per Fahrrad, Auto, Motorrad oder zu Fuß. Ein Baggersee in nächster Nähe (bequem zu Fuß erreichbar) lädt zum Baden und zum Spaziergang rund um den See ein. Der Illerradweg ist ebenfalls in nächster Nähe. Für Wanderer gibt es auch viele Möglichkeiten, egal ob eben oder auf einen der Berge. Sonthofen und Burgberg sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Nach Kempten kommt man auch nach einer kurzen Autofahrt. Für Bierliebhaber gibt es einige Brauereien in nächster Umgebung. Auf für das Essen gehen hat man viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, spazieren gehen, schwimmen, rad fahren, Motorrad fahren, bummeln bzw. einkaufen gehen, Museen besuchen, Brauereien besichtigen - die Möglichkeiten sind sehr vielseitig und alles problemlos zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Villingen-Schwenningen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für diese ausführliche und hervorragende Bewertung. Schön, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Es hat uns sehr gefreut dass Sie unsere Gäste waren! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute aus Burgberg, Ihre Familie Rauch