- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das dritte Mal Gast bei Familie S. und werden im Sommer wieder dort einkehren. Die Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit der Zimmer, das herrliche Frühstück - es passt einfach alles zusammen, um sich rundum wohl in dem Hotel zu fühlen. Wir werden auch in Zukunft immer wieder sehr gern dort Gäste sein und uns von Familie S. verwöhnen lassen.
Die Zimmer sind seeehr sauber und gemütlich eingerichtet. Von der Gemütlichkeit und Sauberkeit könnten sich einige andere Hotels eine große Scheibe abschneiden.
Die Gastronomie ist sehr gut. Der Tag fängt mit einem sehr opulenten und super Frühstück im Hotel an. Für die restlichen Mahlzeiten sind am Ort diverse Restaurants oder man fährt in einen der benachbarten Orte.
Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen - Frau und Herr S. haben bei jeglichen Fragen immer ein offenes Ohr.
Für uns ist die Lage einfach fantastisch, weil das Hotel sehr ruhig gelegen ist, man aber trotzdem jederzeit auch zu Fuß schnell im Ort ist um z.B. Kaffee trinken zu gehen oder Mittag zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Keller ist ein wunderschönes Schwimmbad, was man jederzeit nutzen kann um ein paar Bahnen zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |