- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Paar im Hotel und hatten ein "Komfort"-Zimmer mit Terrasse und damit Zugang zum Garten, der, obwohl schon Oktober, sehr einladend wirkte. Was man von dem Zimmer nicht sagen konnte. Bei Zimmerübernahme fiel uns sofort der viel zu kleine Fernseher (18,1") auf, bei dem eine Programmplatz- belegung fehlte. Eine Tür des Kleiderschrankes hing nur noch an zwei Scharnieren und auf dem Fernseher, den Lampen und auf dem Spiegel im Bad lag Staub, der auch bei unserer Abreise immer noch da lag. Das Bad selbst war sehr, sehr klein und im Bereich des Fensters und der Kacheln war die Schimmelbildung schon deutlich zu erkennen. Dass eine der drei Glühlampen des Badezimmerspiegels von Anfang an defekt war, rundet dieses Bild ab. Die Einrichtung wie Schrank und Bett ist schon in die Jahre gekommen. Das Bett knarrte und die Matratze war durchgelegen. Der einzige "Komfort" in diesem Zimmer war die Größe. Auch am Licht wurde gespart. Die eingesetzten Energiesparlampen waren sehr schwach in der Lichtausbeute. Hell wurde es nie richtig, wenn es draußen dunkel war. Das kleine Schwimmbad war ok, lediglich die Duschstange sollte mal überprüft werden. Sauna haben wir nicht benutzt. Das Frühstück war in Ordnung, ein bisschen Abwechslung wie z.B. Rühreier statt gekochter Eier wäre schön gewesen. Die Besitzerin war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Fazit: Wenn die Zimmer vor der Übernahme (sorgfältiger) kontrolliert würden, wären solche Mängel, wie wir sie vorgefunden haben, durchaus vermeidbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotelzimmer nicht wohlgefühlt haben und Sie haben Recht, wir hätten das Zimmer vor der Anreise besser kontrollieren sollen. Wir bemühen uns immer sehr, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem kann es mal zu Mängeln kommen. Da ist es besser gleich vor Ort etwas zu sagen.(z.B. haben Sie uns am Anreisetag auf die Schranktür hingewiesen und diese wurde dann auch am nächsten Tag repariert) Wir verstehen, dass Sie sich über den Staub, den Schimmel und die defekte Glühbirne geärgert haben. So etwas darf nicht vorkommen und wir haben diese Mängel inzwischen auch beseitigt. Zum Thema Einrichtung können wir nur sagen, dass wir ständig Renovieren und Modernisieren. ( was in so einem kleinen Haus wie unserem nur so nach und nach geht ) Im Herbst 2013 sind bereits weitere Zimmerrenovierungen geplant. Es würde freuen wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen, damit wir die Chance bekommen Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können. Herzliche aus dem sonnigen Oberharz :-) Fam. Stute und das 4 Jahreszeitenteam