- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel hat Geräuschsichte Fenster , welche nur mit einem Formular geöffnet werden dürfen wo man die Verantwortung darüber übernimmt , was meiner Meinung nach lächerlich ist wenn mann dazu noch hinzufügen muss dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Des weiteren ist das w-lan signal nur sehr schwach ist und dauert immer ca 30 Sekunden um zu verbinden . Das Hotelpersonal wirkt sehr unmotiviert , was eventuell an der STELLVERTRETENDEN Managerin liegt welche ihre gäste anschreit und mit Rauswurf droht !!! Das Frühstück Buffet ist vielfältig jedoch ist das Besteck und Geschirr zu zwei Dritteln nicht sauber . Das Abendessen im "Hotel" einzunehmen ist abzuraten! Des weiteren tritt der Zimmerservice eindeutig in die Privatsphäre der gäste ein , mit Kameras auf dem gang , und mit dem entweden von Karten im key-kart halter. Auch werden vom Personal Fotos von den Zimmern gemacht, wenn sich dort Alkoholische Getränke befinden ! Dies ist komplett lächerlich da sich im Gebäude ein Getränke Automat mit überteuerten bier befindet. Das hotel besitzt eine schöne dachterasse . Die Fassade des Gebäudes ist nicht jedermanns Geschmack. Das hotel ist Rentner zu empfehlen aber nicht für Jugendliche oder eine schulfahrt .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein 3 sterne hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pablo |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Pablo! Vielen Dank für die Bewerung deines Aufenthaltes bei uns. Es tut uns leid, dass Du bei uns keine bessere Erfahrung gemacht hast und wir hoffen Du hattest dennoch einen schönen Aufenthalt in Berlin. Die Fensterregelung wurde von unserem Hotel bei Gruppenreisen eingeführt, da es öfter zu Geräuschbelästigung anderer Gäste durch Schülergruppen kam und wird in Absprache mit den Lehrern aufgehoben, sofern diese ein Formular unterschreiben. Die Mitnahme von alkoholischen Getränken von Außerhalb ist nicht gestattet und wurde auch mit den Lehrern, die in diesem Falle Eure Aufsichtspersonen waren, besprochen. Weitere Hausregeln findest Du in unserer Hausordnung (https://www.meininger-hotels.com/fileadmin/user_upload/Downloads/Hausordnung_2015-07-01_DE.pdf) Unser Zimmerservice kommt zum täglich zum Reinigen in die Zimmer, sofern keine 'rote Karte' an der Türe hängt. Da wir bei MEININGER die Umwelt schätzen entnehmen wir die Karten in den kleinen Boxen bei verlassenen Zimmern um Strom zu sparen. Sollten Technische- oder Sauberkeitsmängel auftreten bitten wir Euch umgehend dem Personal an der Rezeption bescheid zu geben, damit wir sofort etwas unternehmen können. Wir stehen für einen offenen und toleranten Umgang mit jedem Gast und begrüßen alle herzlich - ob Rentner, Berufsreisende, Schülergruppen oder Familien mit Kindern! Wir hoffen wenn Du uns noch eine Chance gibst, kannst Du bei uns auch so gute Erfahrungen machen wie unsere anderen Gäste! Viele Grüße aus Berlin, Dein MEININGER Team