Alle Bewertungen anzeigen
Mara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Low-Budget-Hotel für eine Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen schmalen Geldbeutel und eine Nacht ausreichend. Die direkte Lage am Hauptbahnhof ist super. Für Gruppen ganz gut geeignet, allerdings liegt das Durchschnittsalter der Gäste bei 14-16.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 4-Bett-Zimmer mit Etagenbetten sind geräumiger als gedacht, 3-Bett-Zimmer mit Aufbettung sind winzig. Hier ist es kaum möglich, einen Koffer auszubreiten. Die Bäder sind in Ordnung, allerdings mangelt es an Sauberkeit. Die zur Verfügung gestellten Handtücher waren teils zerfetzt oder dreckig,. Bei 3 von 4 gebuchten Zimmern klebte Dreck oder Sonstiges an den Wänden. Für eine Nacht ist die Unterkunft ausreichend, wenn man als Gruppe verreist oder auf der Durchreise ist.


    Service
  • Eher gut
  • Unserem, im Voraus angemeldeten, Wunsch, dass die gebuchten Zimmer nah beieinander liegen sollen, ging man nicht nach. Vor Ort konnten wenigstens 3 von 4 Zimmern auf die selbe Etage umgebucht werden. Der Check-In-Prozess nahm extrem viel Zeit in Anspruch. Pluspunkt - wir wurden sehr freundlichen von einem jungen Mitarbeiter über die Ausgehmöglichkeiten informiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hauptbahnhof gelegen. Man hatte aber keinerlei Beeinträchtigung durch die Außenlautstärke. Vom Hotel aus kann man ideal die Stadt erkunden und hat optimale Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:19-25
    Bewertungen:6