- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein einfaches Hotel, für den anspruchslos Stadttouristen, Familien oder Schüler, mit Hygieneproblem. Unser Zimmer war bereits bei Anreise nicht ordentlich gereinigt, trotz zweimaligem Nachputzen blieb das Bad schmutzig und in 4 Tagen wurde - trotz mehrfacher Bitte - kein einziges Mal das Zimmer gereinigt. Nachdem anschließend noch während unseres Aufenthaltes starke Magen-Darm-Berschwerden auftauchten, die den Besuch des ärztlichen Notdienstes nötig machten, war dieser Urlaub für uns im wahrsten Sinne des Wortes ein Griff ins Klo.
Optisch ansprechend, leider nicht ordentlich gereinigt.
Das Hotel bietet einfaches Frühstück, Lunchpakete und Abendessen auf Bestellung für Gruppen. Küche ist im Hotel keine vorhanden, es werden nur Obst/Gemüse aufgeschnitten oder Gerichte erwärmt. Wir buchten ausschließlich Frühstück. Die Auswahl war für knapp 10€ nicht üppig, die Kaffeemaschine funktionierte nicht so recht und Kakao gab's gar nicht.
Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, aber wirklichen Service gibt es nicht.
Die Lage ist super Zentral in Hamburg-Altona, Parkplätze sind vorhanden, U-Bahn und Zug in Laufnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Die Zimmerreinigung auf Anfrage ist ein neues Konzept in unserem Haus mit dem Namen „Mindful by nature“. Wir verfolgen damit das Ziel, den Reinigungszyklus an den Bedarf unserer Gäste anzupassen und so den Verbrauch unnötiger Ressourcen zu schonen, die mit einer täglichen Reinigung verbunden wären. So ist es für Gäste auch möglich, den CO2-Fußabdruck ihres Aufenthalts zu verringern. Dass Sie diese Information nicht erhalten haben, tut uns leid. Die Funktionsweise von „Mindful by nature“ wird im Hotel an unterschiedlichen Orten erklärt, z.B. auch durch Flyer auf dem Zimmer. Wir nehmen Ihr Feedback als Anlass, die Kommunikation an allen vorgesehenen Orten noch einmal zu überprüfen. Wir bitten um Entschuldigung, sollte der Kakao an jenem Morgen alle gewesen sein. Unser Frühstücksteam ist stets bemüht, dass unsere Gäste auf nichts verzichten müssen. So bieten wir am Frühstücksbuffet bei seltenen Störungen unseres Kaffeevollautomats bspw. alternativ Filterkaffee an, ein Besuch an der Rezeption auf einen Kakao, ist auf Nachfrage selbstverständlich auch möglich. Wir hoffen, dass es der mitreisenden Person mit den Magen-Darm Beschwerden wieder gut geht und würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das MEININGER Team