Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service beim Einchecken
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin selbst geschäftlich unterwegs und nutze Meininger wegen der Lage und des angemessenen Preis-Leistungsverhältnisses.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Das Personal an der Rezeption ist nicht in der Lage, eine Firmen-Mastercard als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Dies ist umso verwunderlicher, als das bei meinen früheren Aufenthalten (5 mal in 2018) immer problemlos möglich war. Wahrscheinlich lag es an der Managerin, die mir noch nicht mal ihren Namen verraten wollte, als ich mich über den Bezahlprozess beschwerte. Schade, MEININGER!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern dass ihnen ihr MEININGER-Erlebnis nicht zusagt, dennoch bedanken wir uns für das Feedback. Nach Prüfung des Falles, muss ich ihnen mitteilen, dass wir eine Firmenkreditkarte nur belasten dürfen, wenn sie uns entweder physisch vorliegt oder uns vorab eine Kostenübernahme übersandt wurde. Kreditkartendetails vom Besitzer einer Kreditkarte dürfen wir ausschließlich per Fax oder per Telefon annehmen. Weitere Informationen dazu finden sie in unseren AGB's, welche sie mit ihrer Buchung akzeptiert haben. Demnach hat meine Kollegin an der Rezeption korrekt gehandelt. Wir würden uns freuen, sie dennoch weiter MEININGER begrüßen zu dürfen. Ihr MEININGER Team Hamburg