- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Gebäude scheint aus den 50er Jahren zu sein und ist sehr hellhörig. Es gibt nur einen Aufzug, der ständig besetzt ist. Bitte diese Hostel meiden, denn für das Geld bekommt woanders mehr geboten. Uns war bewusst, dass wir in einem Hostel gebucht haben aber so eine schlechte Qualität hatten wir nicht erwartet.
Zimmer sind laut. Fenster ließen sich nicht schließen. Verstaubt und dreckig. Wir haben für eine Nacht für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Frühstück 140 Euro bezahlt, da kann man mehr erwarten
Das Frühstück, welches für einen Aufpreis gebucht werden kann ist lieblos und bilig gemacht.
Das Personal an der Reception war überfordert, da sehr viele Gäste einchecken wolten. War aber höflich. Am Tag der Abreise wurden man schon um 8:45 Uh sehr rüde aufgefordert die Zimmer zuverlassen
Das Hostel liegt an einer lauten Strasse und gegenüber ist eine große Münchener Brauerrei die Düfte produziert. Zum Hauptbahnhof kann man zu Fuss laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Richard, schade das es Dir bei uns nicht gefallen hat. Es ist richtig das unser Haus in früheren Jahren gebaut wurde. Um die Nachtruhe in unserem Haus gewährleisten zu können gehen unsere Nachtportiers mehrfach durch das Haus und kontrollieren die Gänge. Ein zweiter Aufzug ist bei uns vorhanden. Er kann ab der ersten Etage genutzt werden. Bei der gegenüberliegenden Brauerrei handelt es sich um die älteste Brauerrei Münchens - "Augustiner Brauerrei". Dort bekommst du das beste Bier und die typisch Bayerischen Köstlichkeiten. Der Geruch stammt vom Bier brauen und lässt nur erahnen wie lecker das Oktoberfestbier schmecken muss. Unser Frühstück bietet für 4,00 Eur alles um mit einem gesättigten Magen, frisch in den Tag zu starten. Unsere Zimmer werden zur Zeit Renoviert und unser Personal regelmäßig geschult. Wir würden uns freuen dich noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und dich vom Gegenteil überzeugen zu können.