Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckig aber naja.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also von außen sieht es nicht besonders schön aus. Grau eben. Die Lage ist ganz wunderbar der Olympia Park ist einfach toll! Als wir unser Zimmer gefunden haben war auf der Matratze meiner Tochter ein großer Fleck. Vielleicht ja Ulrin? Auf diesem Bett war auch kein Bettzeug. Das Zimmer war sehr dreckig und nicht geputzt. Die Handtücher waren benutzt! Die Betten von meiner Frau und mir waren schlampig zurecht gemacht. Zum Glück bekamen wir ein neues Zimmer. Das war viel größer als das andere. Dieses glich eher einer Schachtel. Wir haben gut geschlafen. Um 1 Uhr nachts sind wir allerdings wieder aufgewacht. Es war heißer als im tropischen Regenwald! Die Klimaanlage war nicht an! Und ein Fenster konnte man natürlich nicht öffnen. Meiner Tochter ist schwindelig geworden. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Der Fahrstuhl ist sehr modern Aber 3 Sterne sind hier angebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr dreckig. Die Matratze hatte einen riesigen Ulrin Fleck. Wir haben ein neues bekommen. Bei dem hat die Klimaanlage über Nacht nicht funktioniert. Es war Klima wie im tropischen Regenwald!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Italiener in der Nähe ist ein Geheimtipp. Wirklich lecker. Das Hotel Frühstück ist auch toll.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich bei Tag unfreundlich am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe ist ein toller Italiener den man mit Kindern unbedingt ausprobieren muss!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine bessere Erfahrung mit uns gemacht haben, aber Ihre Kommentare helfen uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Gästen alles zu bieten, was sie brauchen. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versprechen wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie die gleiche großartige Erfahrung in unserem Hotel machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meininger Team Dresden