Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage top, Zimmer Flop..nichts für Leute mit Ansprü
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte das Hotel gebucht, da wir im vorherigen Jahr im Meininger Wien untergebracht waren. Ich hätte mir vorher die Bewertungen durchlesen sollen. Zimmer sehr klein und abgewohnt. Bei Ankunft waren die Fenster auf und Heizung an. Wir schlossen also das Fenster machten die Heizung aus, erkundeten die Umgebung und als wir dann ins Hotel kamen überkam uns ein jauchegeruch sondergleichen. Nun wussten wir warum Fenster auf u Heizung an. Die Lage ist gut die Altstadt ist Flussläufig in 15 min zu erreichen. Wir hatten das Hotel mir tiefgaragenplatz und Frühstück gebucht. Die Einfahrt der Tiefgarage ist für einen Audi A4 sehr sehr schmal das ist wirklich Millimeterarbeit..zudem war überall das Schild parken verboten angebracht und die meininger Hotel Parkplätze voll. Wir hatten uns dann nochmal an der Info schlau gemacht ob es Probleme gibt, wurde verneint und ist auch nichts passiert. Frühstück war für rund 7€ ausreichend. Obst, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse, frischkäse, Brezel, Brötchen, Toast, knacke, körnerstulle, Marmelade, Tee, Kaffee, Kakao, saft...satt wird man allemal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie dem MEININGER treu geblieben sind und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Kommen Sie jederzeit zu uns an die Rezeption, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Zimmer haben, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen können. An der Einfahrt unserer Garage können wir dagegen nichts ändern. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unsere Lage und unser Frühstück zugesagt haben. Beste Grüße, Alex