Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Verärgerter Gast, keine Beantwortung von E-Mails
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, aber schlechtes/ gleichgültiges Personal an der Rezeption und im Backoffice. Das Ticket für die Tiefgarage wurde bei mir 2x abgebucht (Angeblich hat es beim ersten Mal nicht funktioniert), laut Rezeption). Versuche mein Geld vergebens wieder zu bekommen. (3 Mails, keine Antwort + Telefonate, wenn man überhaupt durchkommt, bringen auch nichts, Antwort: Man soll eine Mail schreiben... Die 25 CHF kann ich wohl vergessen. Jedes kleine Hotel arbeitet professioneller.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1