Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (41-45)
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Verärgerter Gast, keine Beantwortung von E-Mails1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel, aber schlechtes/ gleichgültiges Personal an der Rezeption und im Backoffice. Das Ticket für die Tiefgarage wurde bei mir 2x abgebucht (Angeblich hat es beim ersten Mal nicht funktioniert), laut Rezeption). Versuche mein Geld vergebens wieder zu bekommen. (3 Mails, keine Antwort + Telefonate, wenn man überhaupt durchkommt, bringen auch nichts, Antwort: Man soll eine Mail schreiben... Die 25 CHF kann ich wohl vergessen. Jedes kleine Hotel arbeitet professioneller.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |