- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorragendes Landhotel mit sehr schönem und qualitativ hochwertigen Restaurant. Service und Freundlichkeit stehen im Vordergrund.
Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und die Größe ebenfalls ausreichend mit separaten Schrank. Das Badezimmer war mit Marmor verkleidet, hat aber schon einige Jahre hinter sich gehabt. Leider hat es auf dem Gang (Teppichboden) sehr nach Zigaretten-Rauch gerochen, das war ein negatives Erlebnis da ich absoluter Nichtraucher bin. Ansonsten war an den Zimmer nichts auszusetzen, die Badezimmer waren ebenfalls mit allen Utensilien ausgestattet.
Das Hotel besitzt ein angrenzendes Restaurant was zwar etwas teurer ist, aber jeden Euro wert ist. Die Speisekarte ist nicht ganz so groß und wir hatten ein tolles Tagesgericht. Nach einer Vorspeise, Hauptgang und Desert wurde uns auch ein Ziegler Schnaps serviert. Allein für das Restaurant würde ich wieder herkomomen.
Bereits bei der Ankunft wurden wir mit einem lockern Spruch und mit sehr viel Herzlichkeit begrüßt. Die Servicekräfte im Restaurant waren ebenfalls sehr geschult und freundlich.
Das Hotel liegt in Bendestorf zwischen Hamburg und Hannover. Es gibt in der Nähe einen Bahn-Halt, sodass auch eine Anreise mit dem Zug möglich ist. Aber es ist ratsam mit dem Auto anzureisen. Der Ort selbst hat keine besonderen Eigenschaften. Die Umgebung ist typisch Norddeutschland mit sehr viel Backsteinhäuser.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |