Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hervorragendes Hotel, gerne wieder 😁
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes modernes und geschmackvoll Eingerichtetes Hotel. Gerne jederzeit wieder. Kann man nur weiter empfehlen. 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, mit allem Komfort und sehr sauber. Großes Lob an das Housekeeping.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Menü Auswahl beim HP Abendessen ist ausbaufähig.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant sehr gut sowohl beim Abendessen und Frühstück. An der Hotelbar am ersten Abend leider lange Wartezeit auf Getränke ca. 30 Minuten obwohl genügend Personal für das Gästeaufkommen da war. Am Sonntag Nachmittag war nur eine Mitarbeiterin an der Hotelbar eingeteilt, diese arbeitete sehr organisiert und strukturiert. Durch die langen Laufwege z.Bsp. auf die Terrasse war sie sehr im Stress. Hier wäre ein 2. ter Mitarbeiter dringend notwendig gewesen. Für eine Person war die Arbeit kaum zu bewältigen (Bestellungen aufnehmen, Getränke ausschenken, Kuchen aus Vitrine anrichten, Servieren, Kassieren, nebenher den Arbeitsplatz aufräumen, schmutzige Gläser spülen, Tische abräumen, Gäste nach weiteren Bestellungen fragen). Diese Mitarbeiterin leistete einen hervorragenden Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, aber dennoch Zentral. Zentrum von Dinkelsbühl ist in ca. 10 Gehminuten entfernt. Tagesausflug nach Rothenburg ob der Tauber lohnt sich sehr, ca. 30 Minuten mit dem PKW. Golfplatz in direkter Nachbarschaft zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider kein Schwimmbad. Fitnessraum ausreichend eingerichtet. Sauna vorhanden. Golfplatz in der Nachbarschaft.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und natürlich auch für Ihre herausragende Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bei dem von Ihnen beschriebenen Abend hatte es sich um einen Einzelfall gehandelt, leider hatten wir im Bar-Team einen kurzfristigen Krankheitsfall. Ihr Lob geben wir jedoch sehr gerne an unseren Mitarbeiter weiter. Herzlichst, Ihr Meiser-Team