- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Übernachtung mit Halbpension gebucht. In der Beschreibung statt explizit incl. "4-Gänge-Menü". Es wurden jedoch nur 3 Gänge serviert. Die Vorspeise und der Hauptgang waren qualitativ sehr gut. Die Nachspeise aus dem "Flying Dessert" war ein Witz. Es wurden auf einem Buffet ca. 15 kleine Desserts gebracht, aussuchen dufte man sich daraus pro Person gerade mal ein winziges Dessert (teilweise Pralinengröße oder Schnapsglasgröße). Wir hatten schlußendlich ein 2-Gänge Menü zu einem stolzen Preis. Das Rezeptionspersonal war auf unsere Reklamation hin mit dem HP-Angebot nicht vertraut und unwissend. Als Ausgleich erhielten wir nochmal je einen Begrüßungsdrink - aber satt macht das natürlich auch nicht. Eigentlich schade, denn das Hotel und das Zimmer waren sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Vorspeise und Hauptgang qualitativ sehr gut. Das flying dessert ist eine Unverschämtheit. Es werden einem 15 Desserts unter die Nase gehalten und wählen kann man dann ein winziges Dessert
War bemüht, aber z.B. mit der Einlösung des Begrüßungsdrinks im Restaurant überfordert (da, teilweise Lücken in der deutschen Sprache)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass es Unklarheiten und Missverständnisse bezüglich der Halbpension gab und dass Sie mit dem Dessertangebot nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, selbstverständlich, darf man sich so viele Portionen nehmen wie man möchte um auch alle Kleinigkeiten durch zu probieren. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich des Flying Desserts an unser Restaurantteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr ehrliches Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und das Zimmer gefallen haben, und wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben werden, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Dinkelsbühl Ihr Meiser Design Hotel