Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, aber statt 4-Gänge nur 2-Gänge Menü
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Übernachtung mit Halbpension gebucht. In der Beschreibung statt explizit incl. "4-Gänge-Menü". Es wurden jedoch nur 3 Gänge serviert. Die Vorspeise und der Hauptgang waren qualitativ sehr gut. Die Nachspeise aus dem "Flying Dessert" war ein Witz. Es wurden auf einem Buffet ca. 15 kleine Desserts gebracht, aussuchen dufte man sich daraus pro Person gerade mal ein winziges Dessert (teilweise Pralinengröße oder Schnapsglasgröße). Wir hatten schlußendlich ein 2-Gänge Menü zu einem stolzen Preis. Das Rezeptionspersonal war auf unsere Reklamation hin mit dem HP-Angebot nicht vertraut und unwissend. Als Ausgleich erhielten wir nochmal je einen Begrüßungsdrink - aber satt macht das natürlich auch nicht. Eigentlich schade, denn das Hotel und das Zimmer waren sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorspeise und Hauptgang qualitativ sehr gut. Das flying dessert ist eine Unverschämtheit. Es werden einem 15 Desserts unter die Nase gehalten und wählen kann man dann ein winziges Dessert


    Service
  • Schlecht
  • War bemüht, aber z.B. mit der Einlösung des Begrüßungsdrinks im Restaurant überfordert (da, teilweise Lücken in der deutschen Sprache)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass es Unklarheiten und Missverständnisse bezüglich der Halbpension gab und dass Sie mit dem Dessertangebot nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, selbstverständlich, darf man sich so viele Portionen nehmen wie man möchte um auch alle Kleinigkeiten durch zu probieren. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich des Flying Desserts an unser Restaurantteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr ehrliches Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und das Zimmer gefallen haben, und wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben werden, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Dinkelsbühl Ihr Meiser Design Hotel