Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr als empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere jährliche Basis für das Frauenwochende ist gefunden. Nach nur einer Übernachtung kommen wir durch die Kraft des Hauses, der Liebe zum Detail, den wunderschönen Arrangements in jeder Ecke und dem sensationell leckeren Essen, dem Saunabereich samt Sonnestunden in Beach-Muscheln sehr erholt und aufgetankt zurück in den Alltag. Vielen Dank dem gesamten Team für diesen herzlichen und aufmerksamen Einsatz für unser Wohlergehen.


Zimmer
  • Gut
  • Manch einer könnte die Betten als zu weich empfinden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach hin und testen! Wer noch Wünsche hat, dem ist schwer zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Chef an bis zu allen Angestellten merkt man, dass die Einstellung zur Gastfreundlichkeit gepaart mit aufrichtiger Herzlichkeit stimmt. Kein fragenden Blick blieb ohne ein promptes Hilfsangebot und dennoch war der ganze Umgang dezent und unaufdringlich. PERFEKT!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah zur Autobahn und dennoch ruhig Dinkelsbühl in wenigen Minuten, Rothenburg in 30min. erreichbar, ländlich, Spaziergänge & Joggen direkt in/m Feld, Wäldchen, Wiesen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Vital-Hotel so wohlfühlen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Neustädtlein Familie Meiser und das Meiser`s Verwöhnteam