Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel mit spitzenmäßigen Preisen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist aus unserer Sicht nur mittelmäßig. Der Preis von 604,- EURO für zwei Übernachtungen inkl. Verpflegung ist völlig überzogen. Die Zimmer sind in Ausstattung und Größe mittelmäßig. Das Personal ist überwiegend sehr jung und manche versteht man nicht. Manche sind unaufmerksam und genervt. Der größte Teil aber freundlich. Besonders geärgert hat uns, dass in der "Verwöhn-Pension" abends ein 4-Gänge Menü enthalten sein sollte. Tatsächlich ist es überwiegend ein Buffet, deklariert als "open kitchen". Also es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen Menü und Buffet mit verkochten Nudeln. Auch sonst gut bürgerlich für 15 EURO in jedem Restaurant zu haben. Ein ganz gewöhnliches Abendessen. 20 EURO für ein mittelmäßiges Frühstück ist auch nicht in Ordnung. Es war soweit alles frisch aber nichts besonderes was diesen Preis rechtfertigen könnte. Eier, Speck und Würstchen bekommt man in jedem 3 Sterne Hotel. Besonders unangenehm ist die Räumlichkeit, in der Frühstück als auch Abendbuffet serviert werden. Viel zu klein für dieses riesengroße Hotel. Man drängelt sich und muss für Kaffee aus der Maschine lange anstehen. Das gleiche, wenn man sich ein Omelett oder eine Waffel machen lassen wollte. Nachmittags sind auch Kaffee und Kuchen in der Verwöhnpension enthalten. Links ist ein großes Kuchenbuffet aufgebaut, mit reichlich Auswahl. Da gibt es aber keine Selbstbedienung! Diesen Kuchen muss man bezahlen! Rechts ein kleines Tablett mit wesentlich weniger Auswahl und fast immer leer. Ab und an wird aufgefüllt. Vielleicht um die Gäste zu animieren, den "Bezahlkuchen" zu nehmen? Man hat den Eindruck, dass überall noch ein paar Euro Profit herausgeschlagen werden sollen. Zum Beispiel hat die Dekoration im Speisesaal überall Preisschilder. Auch die Kissen auf den Sitzplätzen. Aus unserer Sicht völlig unangebracht für ein Hotel das sich für so nobel hält und sich als Spitzenhotel positioniert. In Summe für ein 4 * S Hotel eine unzureichenden Leistung. Das bekommt man in anderen Hotels für 300 EURO. Wir werden dort nicht mehr hingehen. Zum Vergleich haben 5 Sterne Hotels in Stuttgart einen deutlich besseren Service und sind um 25% günstiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel eher klein und mittelmäßige Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gut bürgerlich wie man das in jedem Restaurant für 15 EURO bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal unkoordiniert und teilweise unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot rund um das Hotel ist wohl ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1