- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, Personal im Wellnessbereich sehr freundlich und kompetent. Service Personal im Restaurant zum Teil unaufmerksam und nicht gut geschult ( Aperitif kommt nach der Vorspeise, Wein wird nicht eingeschenkt).Essen ist gut. Das der Chef des Hauses bei jeder Mahlzeit an die Tische kommt fanden wir eher anstrengend und störend.Einmal zur Begrüßung hätte gereicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern Ihren Unmut sehr. Es ist unser größtes Bestreben, dass unsere Gäste das Vital-Hotel stets mit vollster Zufriedenheit verlassen und gerne wieder den Weg nach Neustädtlein suchen. Daher haben wir Ihre Kritikpunkte natürlich intern direkt an alle betreffenden Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen und Sie voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Neustädtlein Iris Kleemann Resident Managerin Vitalhotel Meiser