- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon des öfteren in der Türkei, aber das 1. Mal im Melas Holiday Village und waren sehr zufrieden. Vom Einchecken an der Rezeption über den Service in den Restaurants und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Hatten ein Bungalowzimmer. Dieses war klein, aber sauber. Einzig die Duschmöglichkeit in der Badewanne für ältere Leute ist nicht so gut. Der Einstieg ist doch sehr hoch und es besteht Ausrutschgefahr.
Das Essen sehr gut und appetitlich angerichtet. Auch die Auswahl war groß. Beim Frühstück gab es alles was man sich wünschen kann, ich wüsste nicht, was da gefehlt hat. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Alle sehr bemüht und freundlich.
Transfer ca. 1 -1 1/2 Stunden vom Flughafen, je nachdem wieviele Hotels angefahren wurden. In unserem Fall waren wir das letzte von insgesamt 7 Hotels. Hotelanlage wunderschön angelegt, viele Bäume und Sträucher. Strand wunderschön und die Felsplatten im Wasser nicht so dramatisch wie bereits in einigen Bewertungen geschrieben. Nach Side an der wunderschönen Strandpromenade ca. 1/2 Stunde Fußmarsch. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel an der Straße oder nach Kumköy (kann auch zu Fuß erreicht werden) (zum Teil wesentlich günstigere Ware als in Side erhältlich)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessgeräte im Fitnessstudio im Melas Resort sollten dringend ausgetauscht werden, sind doch sehr veraltet, zum Teil angerostet. Nicht so gut. Poolanlage schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, sie auch ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team.