Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
748
Sehr gut
42
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Melas Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kubi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien und Paare ideal”

    Es war super schön.wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns wurde nie langweilig. Das zimmer war gut ausgestattet.es gibt nicht grobes zu bemängeln bis auf das essen.ansonsten tip top .


  • Patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein von vorn bis hinten perfekter Urlaub!”

    Vorweg: Es war rundum perfekt!Bei Ankunft des Hotels wurden wir sehr herzlich empfangen und die Wartezeit, ehe wir unsere Zimmer beziehen durften, konnten wir bereits bei kühlen Getränken an der Bar (eine von vielen) abwarten. Um zum Zimmer zu kommen, wurden wir von einem sehr hilfsbereiten Portier mittels...


  • Derya Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wahnsinns- Urlaub! Immer wieder SEHR GERNE:)”

    Super schönes Hotel, dass mal bei Seite! Von den Mitarbeitern bis auf die Animateure Tip-Top! Wer ein negatives Aussetzer hat, bitte kein Einlass mehr for die:) habe zum ersten Mal ein Strand-Urlaub vorgenommen und bin sowas von positiv überrascht gewesen. Dachte mir vllt würde es alleine kein Spaß machen,...


  • Monika & Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Badeurlaub”

    Super Hotel immer gerne wieder . Waren das zweite mal in diesem Hotel und fahren wieder dahin .Sind herzlich aufgenommen worden .


  • Turan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel und Top Personal”

    Wir haben zum ersten Mal im Melas Holiday Village gebucht und wir sindwirklich begeistert. Das gesamte Hotel hat uns sehr gut gefallen und das Personal war sehr freundlich und höflich, immer zur Stelle. Das Highlight war aber, dass meine Frau zu ihrem Geburtstag eine handgeschriebene Glückwunschkarte...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein toller Familienurlaub”

    Auch beim zweiten Mal waren wir mit dem Melas Village sehr zufrieden. Besonders für Familien ist das Hotel sehr zu empfehlen.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Urlaub”

    Wir wurden am Morgen in dieser wunderschönen Anlage freundlich begrüßt und konnten nach dem Frühstück sofort unsere Zimmer beziehen. Rundum hat uns alles sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und das Personal sehr freundlich. Wir werden gern wieder kommen.


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub in einer sehr schönen Hotelanlage”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist nicht zu groß, wie viele 5 Sterne Hotel, sondern genau richtig. Die Wege sind nicht zu weit, trotzdem ist genügend Platz vorhanden. Es gibt viel grün und alles ist sehr gepflegt. Der Service des Hotelpersonals ist super. Das Hotel ist auf jeden Fall...


  • Richard u Regina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Melas immer wieder Melas. ”

    Eine wunderschöne Anlage mit herrlichem Garten und sehr freundliches Personal inklusive Orkan der Strandboy. Das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schöner Familienurlaub”

    Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage...alles ziemlich nah beeinander gelegen....kurze WegeRelativ viele Katzen in der Anlage. Uns haben sie nicht gestört. Sie wurden vom Personal auch aus dem Restaurant gescheucht.....