- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr schön gestaltet. Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit einem großzügigen Gartenbereich. Die Zimmer sind von der Größe und Einrichtung in Ordnung und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Strand stehen Liegen mit Sonnenschirmen bereit, keine Extra-Zahlung notwendig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind von der Größe und Einrichtung in Ordnung. Das Zimmer war super sauber. Ein schöner Balkon.
- GeschmackGut
Die Verpflegung im Hauptrestaurant könnte etwas besser sein. Da ich in meiner Familie zwei Vegetarier habe, die ja schon nicht alles essen, war es etwas eintönig mit der Auswahl. Mir schmeckte aber auch nicht alles und ich habe dann immer kleine Portionen genommen und erstmal probiert. Wäre auch schön, wenn alle Gerichte beschriftet wären, nicht nur teilweise.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer bereit jeden Wunsch zu erfüllen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt, sind lieber zum Strand gegangen. Im Poolbereich gerne Kaffee getrunken oder an der Poolparty teilgenommen. Sehr schön am Abend beleuchtet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Doro, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung und sind erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team