- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 3.Mal in dieser Anlage und trotz Corona war es wieder wunderschön. Man wird den gesamten Urlaub über, immer freundlich und respektvoll, in jedem Bereich des Hotels behandelt.
Wir hatten diesmal das Familenzimmer deluxe im Haupthaus, vom Balkon konnten wir direkt in das Herz der Anlage schauen und linksseitig hatten wir Meerblick. Für 3 Personen war das Zimmer und das Bad für 2 Wochen ausreichend. Handtuch Wechsel auf Wunsch erfolgte täglich und auch die Strandtücher wurden alle 2 Tage gewechselt. Das Zimmer hatte einen kostenlosen Safe, TV, Schreibtisch etc. Das einzige was etwas nervte, das man nachts die Waschmaschinen des Hotels gehört hat, aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau. Das Bad war top renoviert mit großer Dusche und mit grünem LED Licht (konnte man extra anmachen und das Kind fand es toll) Geschlafen haben wir prima, die Matratzen waren sehr bequem.
Das Essen war auf Grund von Corona hinter Glasscheiben und man musste den Mitarbeiter dahinter jeweils anzeigen was man wollte und wieviel. Das hat sehr gut funktioniert, damit sich nicht endlose Schlangen bilden, hat das Hotel Essenszeiten vorgeschlagen z. B. Zimmernr. 1 bis 100 18.30 Uhr - 19.30 Uhr, ich denke die meisten der Gäste haben dies umgesetzt, allerdings war die Zeit keine Pflicht, man konnte genauso gut später gehen. Die Hygenie war super, die Tische euren ständig desinfiziert und das Besteck war eingeschweißt, alle Kellner trugen durchgehend Maske. (Respekt bei den Temperaturen) Die Auswahl des Essens war etwas reduzierter von der Vielfalt, aber trotzdem noch mehr als ausreichend und lecker. Auf der Terrasse und drinnen war immer ein Platz zu finden.
Der Service, da reichen eigentlich 5 Sterne nicht aus, ich würde sogar 10 geben. Ob beim Frühstück, Mittag oder Abendbrot man wurde man vom Kellner verwöhnt. An der Rezeption, im Hotelshop, an den Bars, am Pool überall sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich hatte leider einen kl. Unfall in der Mitte des Urlaubs. Nach meinem Sturz war sofort ein Animateur zur Stelle, der mir aufhalf und sofort eine Erst Versorgung veranlasste, dieser sorgte auch den Rest des Urlaubs dafür, das ich egal wo wir waren, immer sofort einen Sitzplatz hatte (danke Rasim) unser Lieblings Kellner (ERKAN) kümmerte sich ebenfalls wahnsinnig toll und besorgte aus der Apotheke diverse Salben und Verbandsmaterial. Ihm bin ich besonders dankbar, da ich durch seine Hilfe unseren Urlaub nicht abbrechen musste. Alle Mitarbeiter sorgten dafür das ich immer frische Eisbeutel zum kühlen meines Fußes hatte. Liebe Melas Chefs ihr könnt wahnsinnig stolz auf solche Mitarbeiter sein.
Die Anlage liegt eingebettet in einer wunderschönen gepflegten Gartenanlage, mit Haupthaus und kleinen Bungalowhäuschen die am Steilhang liegen. Neben dem Hotel liegt das Schwesternhotel "Melas Resort" und auf der anderen Seite das Chrystal Sunrise Queen". Die Anlage liegt direkt am Strand (im Wasser felsig), eine super ausgebaute Promenade führt direkt nach Side. Dort kann man Shoppen, den Apollotempel besichtigen oder einfach am Hafen in eines der kleinen Restaurants gehen. Vor dem Hotel ist eine kl. Einkaufsstraße mit Apotheke und kl. Läden. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert der Transfer ca. 1,5 h je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Pool und die Wasserrutschen genutzt. Allerdings kann man Tennis, Minigolf, Tischkicker, Volleyball und diverse Wassersportarten betreiben. Den Kids Club nutzt unser Kind nicht, schien aber spaßig zu sein. Jeden Abend gab es eine Show oder Liveband, Karaoke etc. Außer Sonntag da ist Ruhetag. Das Wellness Angebot ist ebenfalls toll und befindet sich im Schwesternhotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Mandy, vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung und Weitermpfehlung. Wir freuen uns auf Ihren 4. Besuch und dass es Ihnen wieder bei uns im Haus gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team