Also ich wollte eigentlich nicht in die Türkei reisen, aber dieses Hotel hat mich eines anderen belehrt. Der Service ist wirklich sehr sehr gut gewesen. Das Personal sowas von lieb, da möchte ich vor allem Hasan Demirel ( Restaurant) erwähnen. Er war immer sehr freundlich, hat gelächelt und war zuvorkommend. Erwähnen möchte ich noch Ayhan ( Restaurant) , Yusuf ( Abends an der Poolbar) und die liebe nette Frau, die die Crepes gemacht hat. Das restliche Personal war natürlich auch sehr nett gewesen. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, es war immer für jeden etwas dabei gewesen. Die komplette Anlage im Hotel ist sehr schön und gepflegt. Die Poolanlage und vor allem der Aquapark sind super. Wir hatten richtig viel Spaß gehabt. Auch das Abendprogramm war immer sehr gut gewesen. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Wir möchten wieder kommen.😊
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und groß gewesen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr lecker und für jeden ist etwas dabei.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Animation
Also ich muss mal sagen, dass meine Frau und ich schon weltweit unterwegs waren und wir dort auch immer sehr guten Service hatten, aber im Melas Holiday Village war der Service nochmal besser gewesen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat uns sehr gut gefallen, so wie der Aquapark, da wird man als Erwachsener wieder ein Kind, weil die rutschen so einen Spaß machen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Sonstiges
Der Strand ist schön und nicht überlaufen. Liegen und Sonnenschirme sind immer genug vorhanden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Der Animateur, der die Abendveranstaltungen kommentiert war einfach überragend gewesen. Er hat das soooo gut gemacht.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Am Strand kann man Beachvolleyball spielen, Boccia und am Pool wird täglich auch Aquagym angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team