- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen entspannten Urlaub sehr geeignet. Strand nah und ruhig. Waren zwar mehr Russen als Deutsche da aber waren erstaunlich ruhig. Also nicht abschrecken lassen,ist zur Zeit in fast jeden Hotel so.
Wir hatten erst ein Deluxezimmer das neu Renoviert wurde uns sehr schick und Modern ist. Da wir aber Meerblick wollten sind wir umgezogen. Das Zimmer hatte dann doch schon einige Jahre hinter sich. Sauber war es und uns war die Aussicht wichtiger als die Einrichtung. Unsere Putzfrauen waren beide sehr nett un höflich und machten ihre Arbeit sehr gut.
Das Essen zu Covid Zeiten ist nicht so einfach und ich werde den Teufel tun es schlecht zu machen. Wie bei allen hier versuchen sie das beste drauß zu machen. Ich bin immer satt geworden. Die Kellner und Kellnerinen sind alle wirklich sehr freundlich.Sülevan ist einer der Kellner der sich Trotzdem noch von den anderen abhebt. Er versucht und macht er auch,sehr gut Deutsch mit einem zu Reden. Seine Freundlichkeit ist auch nicht aufsetzt. Man hat sich willkommen gefühlt. Kleiner Minuspunkt für die Leute hinter der Scheibe, die das Essen auf dein Teller legen,ich würde mir es auch lieber selbst auftun,geht aber leider nicht. Ab und an mal ein lächeln oder ein guten morgen erwiedern wäre schön gewesen. Noch unbedingt zu erwähnen ist an der Rezeption Yulia. Mega freundlich, immer ein lächeln in den Augen, Mund hat man leider wegen der Maske nicht gesehen. Hat alle unsere wünsche erfüllt. Vielen Dank
Service war sehr gut. All die wünsche wurde ohne Probleme erfüllt. Angefangen mit den Zimmertauch oder mit den Problemlosen Coronatest. Da wir erst abends zurück Fliegen,konnten wir das Zimmer für 30€ noch den Tag verlängern,was ich OK finde.
Die Lage und Aussicht ist Klasse. Der Strand ist schnell erreicht. Das Restaurant liegt mittig von der Anlage mit Teilweise Blick auf Pool und Meer. Die Gartenanlage ist auch sehr schön. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet,ob am Pool oder am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Team hat sich Mühe gegeben,Stern Abzug wegen der Lautstärke und Lage der Dartspiele um 16 Uhr. Direkt neben der Poolbar und den liegen fand ich echt nervig und ich war nicht der einzige. Wenn die Spieler 2-3 Meter von einem entfernt sind,muss man die geworfenen Punkte nicht so laut raus schreien. Man sollte wirklich über einen anderen Platz nachdenken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Unser Ziel ist die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit und Ihre Anmerkungen geben wir gerne weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team