- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familen Hotel in toller Lage und schönen Details und einem tollen Sandstrand .Das Hotel ist eine Grosse Anlage wodurch sich verschiedene Bereiche bilden zum verweilen.
Wir persönlich hatten 4 super Zimmer ( renovierte Zimmer ) Schöne Zimmer mit tollem Badezimmer ( begehbare Dusche ) Die Zimmer sind normal ausgestattet, die Betten bequem , sitz möglichkeiten. Die Putzfrauen sind sehr ordentlich und Hilfsbereit .
Das Essen ist im grossen und ganzen gut . Mehrmals am Tag gibt es an verschiedenen Stellen essen ob warm oder Kalt . Von 12 -17 Uhr gibt es Eis und Nachmittags noch Kuchen und Gebäck. Das Frühstück ist reichlich und man kann sich durch futtern egal ob Müsli, Ei in mehren Versionen oder Brot,Brötchen oder Gebäck. Abends gibt es unterschiedliche Themenabende und man findet immer was ,was einem schmeckt. ( Es hat leider ein wenig nachgelassen im Gegensatz zu 2019 da waren wir sehr zufrieden daher einen Stern Abzug) Trotz alle dem war es Reichlich und lecker
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht das man einen schönen Urlaub hat . Egal ob Kellner,Barleute ,Küchepersonal oder Reinigungskräfte machen ihren Job super . Manche Kellner waren manchmal überarbeitet und wirkten gestresst. Die Rezeption ist super freundlich und Hilfsbereit und mehrsprachig. Gartenpersonal macht einen Super Job was man deutlich in der Anlage sieht.
Das Hotel liegt ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt und hat eine super Strandlage.Schönes Hotel mit Gartenanlagen und vielen Details Tolle Wege zum laufen und eine schöne Strand Promenade. Vorm Hotel gibt es einige Geschäfte zum Shoppen. Nach side sind es 10 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation teams kümmern sich um Sport und Spass ( wichtig zu sagen finde ich das die nicht aufdringlich sind ) Für die Kinder wird einiges Geboten ( Mini Club, Luftgewehr schießen, Hüpfburgen und Spielgeräte und ein Spielplatz ) Tennisplatz Volleyballfeld, Rutschtenbereich,Bolzplatz und am Strand wird einem Wassersport geboten. Im zugehörigen Nachbarhotel ist ein Fitnessbereich mit tollen Geräten ( bisschen zu klein für 2 Hotels meiner Meinung nach )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team