Insgesamt war es ein durchwachsener Aufenthalt mit viel Potenzial nach oben. Die Lage ist top, aber Zimmerqualität, Gastronomie und Service entsprechen nicht dem, was man bei einem 4-Sterne-Hotel erwarten darf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Hauptrestaurant: Die Atmosphäre erinnerte stark an eine laute Kantine mit schlechter Akustik. Es war fast überall sehr laut. Draußen war es etwas ruhiger, und die Aussicht entschädigte etwas. Das Grillessen am Abend war sehr gut, und auch die wechselnden Themenabende (italienisch, asiatisch usw.) boten immer etwas Essbares. Die Desserts sahen hübsch aus, schmeckten uns aber leider überhaupt nicht – wir haben vieles probiert, aber nichts gefunden. Undefinierbare Salate waren bei allen Mahlzeiten vorhanden, aber ohne Beschilderung oder Erklärung – appetitlich wirkte das meiste nicht. Teilweise wurden einfach Zutaten zusammengewürfelt (z. B. Käsewürfel mit Oliven). Mehrfach hatten wir Eierschalen im Omelett – das sollte nicht passieren.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Das Personal war ein Wechselspiel: Manche waren sehr freundlich und hilfsbereit, andere eher unfreundlich und desinteressiert. Beim Check-out nach zwei Wochen gab es an der Rezeption nicht einmal ein freundliches “Auf Wiedersehen” – das hinterließ einen negativen letzten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team