- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir selbst selbstständig sind, wissen wir nur zu gut, wie es sich anfühlt, eine ungerechte negative Bewertung zu erhalten. Aus diesem Grund möchten wir heute auf die negativen Bewertungen eingehen, die das Melas Resort Hotel unserer Meinung nach ungerechtfertigt bekommen hat. Wir waren vom 19.08. bis 28.08.2024 im Melas Resort Hotel und wohnten im Zimmer 1733. Für uns war der Aufenthalt einfach genial. Zum Thema Handtücher: Einige Gäste schreiben, dass Handtücher nicht ausgetauscht werden. Dazu möchten wir klarstellen, dass es auf jeder Toilette Hinweise gibt: Handtücher, die ausgetauscht werden sollen, legt man einfach auf den Boden, während aufgehängte Handtücher behalten werden. Wir hatten täglich mehr als genug frisch gewaschene Handtücher im Zimmer, egal ob für den Strand, die Dusche oder die Hände. Die Zimmerreinigung durch die liebe GÜLSÜM SÜMER ❤️ war besonders aufmerksam. Einmal haben wir länger geschlafen, weil es uns nicht gut ging, und sie hat uns die Getränke einfach vor der Tür gelassen. Am späten Nachmittag kam sie dann trotzdem noch, um das Zimmer zu reinigen. Sie hat uns zudem mehrmals mit liebevoller Deko im Zimmer überrascht. Zum Essen: Viele beschweren sich darüber, dass das Essen kalt, nicht lecker und es nur Fast Food gäbe. Das können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt dreimal täglich ein großes Buffet, zusätzlich kann man in zwei verschiedenen À-la-carte-Restaurants essen oder an der Strand- und Poolbar. Letztere bieten tatsächlich vor allem Fast Food an, aber es gibt mehr als genug Alternativen, wenn man etwas anderes möchte. Würde es kein Fast Food geben, würden sich die Eltern sicher beschweren, dass ihre Kinder nicht genug Auswahl haben. Uns hat das Essen jeden Tag hervorragend geschmeckt, von kalten Vorspeisen, Dips, Hauptspeisen, Grillgerichten und Suppen bis hin zu Desserts. Natürlich kann nicht jedes Gericht jedem schmecken, aber hier findet sicher jeder etwas nach seinem Geschmack. Zum Thema Entfernung zum Strand: Einige Gäste beklagen sich darüber, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt und man mehrere Aufzüge nehmen muss und der Weg ein Labyrinth sei. Bei der Größe des Hotels sollte jedoch klar sein, dass man nicht direkt vom Zimmer ins Meer springen kann. Wer im Hauptgebäude einen Aufzug in den ersten Stock nimmt und den Flur überquert, befindet sich bereits draußen bei der Strandbar. Von dort sind es nur noch etwa 10-15 Stufen zum Strand. Zum Thema Freundlichkeit des Personals: Wir haben gelesen, dass bis auf ein oder zwei Mitarbeiter alle unfreundlich wären. Unsere Erfahrung war genau das Gegenteil. Das gesamte Team hat uns herzlich aufgenommen, uns den ganzen Tag über verwöhnt und mit seiner Freundlichkeit begeistert. Die Mitarbeiter waren immer aufmerksam und haben sich sogar gemerkt, was wir gerne trinken oder essen – und das zu verschiedenen Tageszeiten! Oft mussten wir gar nicht bestellen, weil die Kellner unsere Getränke schon vorbereitet hatten, sobald wir hereinkamen. Wir fühlten uns wie Teil einer großen Familie, und das haben wir vor allem diesen wunderbaren Menschen zu verdanken: ZEKI ÖZMEL, ABDULLAH, HALIL KOCA, MUSTAFA VAROL, GÜLSÜM SÜMER, FAHRIYE, MEHMET SERT, FATMA ATA, YASIN, MEDINE ÖZGÜR und YUNIS EMRE DERIN. Alle arbeiten mit Leib und Seele und sorgen für höchsten Komfort. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für einen wunderschönen Urlaub! Liebe Grüße von Alex und Bianca. ❤️
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Danke Gülsüm Sümer!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Beim Buffet gibt es mehr als genug Auswahl, für jeden etwas dabei!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Mega! Wie Familie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob und Weiterempfehlung gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben. Über ein erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team