Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich gut bis auf das Management des Hotels..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nur geeignet für Urlauber 50 Plus die gut zu Fuß sind. Junge Menschen die Partys lieben sind hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nett eingerichtet und an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Betten sehr gut mit verschiedenen Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte perfekt,aufmerksam und immer gut gelaunt. Eigentlich war alles gut bis zu dem Tag als Thomas Cook Pleite ging. Wir waren zwar nicht davon betroffen aber sind immer noch schockiert wie vom Management mit den Urlaubern umgegangen wurde. Sie hatten die Wahl entweder das Hotel sofort zu verlassen oder die Reise nochmals zu bezahlen obwohl bekannt war das die Hotels durch die Versicherung ihr Geld bekommen. Wie kann man nur 150 Gäste die zum größten Teil Stammgäste sind oder Familien mit Kleinstkindern so behandeln. Wir wissen noch nicht ob wir jemals wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen oder es weiterempfehlen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt und vor der Tür die typische Einkaufsmeile. Der Hoteleigene Badestrand unsauber und durch viele Steine und Felsen nicht so gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team