- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, hat aber einen unfassbar schönen Charme und ein sehr aufmerksames Personal. Sehr viele Stammgäste die diese besondere Atmosphäre sehr zu schätzen wissen. Ich bin zum 2. Mal hier und werde sicherlich noch mal wieder kommen.
Die Zimmer sind geräumig bieten Meerblick, mit Balkon, Sofa und ein schönes Badezimmer mit einer geräumigen Dusche. Die Minibar wird bei Buchung von All inklusive regelmäßig aufgefüllt. Wir hatten einen Wasserkocher, Kaffee und Tee für das Zimmer. Ein Safe ist natürlich mit dabei.
Ich habe beim Buffet über 80 verschiedene Speisen gezählt. Ich liebe die umfangreiche türkische Küche. Die unfassbar vielen Auberginen Gerichte. Die gut gewürzten Speisen. Immer Meeresfrüchte, Fisch, vielfältige Fleischgerichte und natürlich der türkische gewürzte Joghurt mit frischen Paprika, Peperoni, Jalapeño, Weißkohl, Rotkohl, Rote Beete, Möhren, Gewürzgurken, und vielem mehr ist an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Spanien, Griechenland, Italien kommt an diese Vielfalt nicht heran, ist aber natürlich auch lecker.
Der Service ist fantastisch. Alle Wünsche werden erfüllt. Alle sind so freundlich. Eine fantastische positive Energie geht da durch das ganze Haus.
Das Hotel liegt in 1. Reihe am Meer direkt an der Kilometer langen Promenade die zu schönen Spaziergängen einlädt. Sehr interessant ist natürlich die antike Ruinenstadt, in der unter anderem noch ein Amphitheater besichtigt werden kann. Auch der Hafen mir der schönen Altstadt lohnt sich für einen schönen Spaziergang..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben gerne das Dart und Boccia Angebot angenommen. Haben auch den SPA Bereich mit Sauna und Massage genutzt. Waren im Dezember im Innenbad. Aber wir sind auch sehr gerne außerhalb spazieren gegangen. Das Abendprogramm ist immer sehr schön. Oft wird abends getanzt, bei Live Musik. Wer möchte findet schnell Kontakt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team