- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Melas, das erste und letzte Mal!!! Wir waren im September Gäste in dem Hotel und hatten schon beschlossen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Dann hat uns die Thomas Cook Pleite eingeholt und wir wurden von den sonst so freundlichen Mitarbeitern wie Kriminelle behandelt. Wir konnten nicht einmal mehr duschen bzw. etwas essen und wurden innerhalb kürzester Zeit vor die Tür gesetzt. Und das abends um 21.00 Uhr in einem fremden Land!! Wir hatten angeboten unseren Rest, es handelte sich nur noch um einen Tag, zu bezahlen, aber Kompromissbereitschaft scheint dort ein Fremdwort zu sein. Bei allem Verständnis für die finanziellen Einbußen des Hotels sind wir trotzdem der Meinung, dass ein wenig mehr Fingerspitzengefühl das Haus sicherlich nicht in den Ruin getrieben hätte. Ferner war der Melas-Führung bekannt, dass alle Gäste ihre Reisen bereits bezahlt hatten. So behandelt man seine Gäste nicht und deshalb ist dieses Hotel definitiv nicht zu empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird es eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team