Alle Bewertungen anzeigen
Marina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Melia ist jederzeit ein Aufenthalt wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel, ganz im balinesischen Stil, traumhafte Gartenanlage, tolle Pflanzen, tolle kleine Teiche, direkte Strandlage, lange Spaziergänge jederzeit machbar, schönen Pools, super nettem und sehr aufmerksamen Personal, viele Restaurants auch im unmittelbaren Umfeld vom Resort, alles fussläufig zu erreichen. Wir waren 10 Tage im Melia und sagen nur, es ist jederzeit einen Aufenthalt wertBesonders erwähnenswert ist, dass man individuell die Insel und deren Sehenswürdigkeiten kennenlernen möchte, einfach nur John S. unter JOHN_SAFRI@YAHOO.COM vorher anschreiben und ihn als Guide anheuern. Er ist fröhlich, witzig, spricht gut deutsch und weitere Sprachen, ja und es macht einfach Spass mit ihm in Bali umher zu fahren. Er geht auf individuelle Wünsche unkompliziert ein, ist ein sehr warmherziger und umsichtiger Guide. Wir danken ihm für zwei tolle Tagestouren noch auf diese Weise.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig,auch ausreichend, viele warme Speisen, die kalten Platten mit Wurst und Käse, eher zwar etwas einseitig, dafür sehr gutes Obstangebot, ebenso ausreichend Gemüse, ja und vom Service war alles sehr umsichtig und engagiert, daher für uns völlig okay. Der Speisesaal könnte zwischen den vielen Essplätzen ggf. durch Pflanzenkübel etwas aufgepeppt werden, die Geräuschkulisse auch etwas damit abdämpfen, wenn man einen Hinweis geben darf, da leider im Aussenbereich die Plätze begrenzt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Melia ist von der Ausstattung im Bereich Bad/Dusche/Fön für einige Zimmer leider etwas renovierungsbedürftig, jedoch haben wir - nachdem wir ein Premium-Zimmer gebucht und erhalten hatten, mit einer leider sehr renovierungsbedürftigen Badewanne, Duschkopf defekt, Fön geschmolzen usw. - nach 3 T. leider erst umziehen konnten - und nun wiederum ein tolles Bad, nur mit Glasduschkabine, Regendusche usw. erhielten - sahen wir, dass es also auch entsprechende Standards bereits in der sanitären Ausstattung gibt. Insofern haben wir insgesamt nur hierin ein Manko erkennen können. Sonst ist das Melia einfach nur top, zumal man unsere Reklamation auch anerkannt hatte, leider aber eben erst nach 3 Tagen einen Umzug in ein entspr. Zimmer arrangieren konnte. Dafür hätten wir uns vielleicht eine kleine Entschädigung wie ggf. ein Abendessen (hatten nur Frühstück gebucht) o.ä. gewünscht, jedoch war unsere Ansprechpartnerin, Julie, sehr sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Resort Melia ist sehr gut, direkt am Strand, aber auch jederzeit ringsherum kann man fussläufig selbst einiges erkunden, schöne Parkanlagen ausserhalb und auch die Fläche um das Connection-Center mit den vielen Restaurants und Geschäften lädt abends zu einem Bummel oder Verbleiben ein und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Die blauen Taxis bringen einen aber auch zu anderen gewünschten Orten, sofern man keinen Tagesausflug gesamt machen möchte. Besser und schöner ist aber ein Tagesausflug, vor allem mit einem Guide, wie vorstehend genannt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonnenblune, Tropische Grüße von den Ufern des Indischen Ozeans! Vielen Dank, dass Sie Melia Bali als Ihre bevorzugte Unterkunft während Ihres Urlaubs in Bali betrachten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über HolidayCheck mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben und die Einrichtungen und Dienstleistungen vor Ort genossen haben. Wir sind auch sehr erfreut, dass Sie sich während der Zeit in unserem Resort gut aufgehoben gefühlt haben. Das Melia Bali Team ist bemüht, eine entspannte und positive Atmosphäre im Resort zu schaffen. Als eines der ersten Hotels auf der Insel, die vor über dreißig Jahren gebaut wurden, sind wir stolz darauf, dass unsere Bemühungen von unseren Gästen wahrgenommen und geschätzt warden, den erstklassigen Zustand unserer Zimmer und Gartenbereiche beizubehalten und ein authentisches balinesisches Ambiente zu schaffen. Unser Food- und Beverage-Team freut sich darauf, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein großartiges kulinarisches Erlebnis hatten! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unserem Zimmer und Badezimmer nicht vollständig beeindrucken konnten, und entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, da wir in allen Bereichen unseres Hotels ständig nach Verbesserungen suchen. In Bezug auf das Zimmer möchten wir mitteilen, dass jedes unserer Zimmer regelmäßig vorbeugenden Wartungsprogrammen unterzogen wird, um das frische Aussehen zu erhalten. Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene Einrichtungen verbessert, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Feedback zur weiteren Prüfung berücksichtigt wurde, da die Bereitstellung einer gut gewarteten Einrichtung eine unserer obersten Prioritäten ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, das es uns ermöglicht, unseren Service und unsere Einrichtungen für alle Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass dies kein Anlass für Sie ist, in Zukunft nicht bei uns zu bleiben, da es immer eine Freude ist, Sie hier zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Jaqline Masda Quality Control Officer