Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Großzügig gestaltete Anlage - perfekt zum Relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön eingebettet in eine sehr gepflegten Gartenanlage. Überhaupt ist die ganze Anlage inklusive Zimmer, Restaurant und Außenbereich mit Pool super gepflegt. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Als an 2 Tagen starker Regen war, hat das Personal alles dafür getan, dass die "überfluteten" Bereiche wieder trocken waren. Was ab und an etwas störend ist, dass so oft unser Zimmer betreten wurde. Einmal Reinigung, dann Wasser auffüllen, dann Pralinen / Obst, ... Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das war einfach überragend! Wir haben das Hotel als Relax-Abschluss unserer Bali / Lombok Rundreise gebucht, hierfür ist es sehr zu empfehlen. Ansonsten rate ich sowieso jedem Touristen die Gegend zu erkunden und sich nicht ausschließlich im Hotel auf zu halten :)


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut (hatte nur Frühsstück)


    Service
  • Sehr gut
  • top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, es gibt aber genügend Angebot - von Yoga über Aquagym bis hin zur Kochstunde. Wellness nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Petra, Grüße von der wunderschönen Insel Bali! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Melia Bali als Ihr Reiseziel auf Bali ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das Feedback Ihres letzten Aufenthalts mitzuteilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie den Komfort Ihres Zimmers und die Fülle an Restaurants im Resort genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente bezüglich der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter und Sie können sicher sein, dass Ihre freundlichen Worte in Anerkennung ihrer harten Arbeit und ihres Engagements mit ihnen geteilt werden. Auf der anderen Seite bedauerten wir, dass die Ruhe Ihres Aufenthaltes durch den Zimmerservice unterbrochen wurde. Wir empfehlen unseren Gästen, das Schild „Don’t Disturb“ an ihre Tür zu hängen, falls sie mehr Privatsphäre wünschen. Trotzdem entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte denken Sie an Melia Bali als Ihr zweites Zuhause und wir freuen uns, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Isma Suryani Quality Control Officer