Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich empfehle Melia Bali nicht weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine wunderschöne gepflegte Außenanlage, einen kleineren Pool, liegt direkt am Strand(Ebbe und Flut), bewachte Anlage, Einkaufs Meile Bali Collection direkt 300 m fußläufig, die Zimmer sind geräumig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • in die Jahre gekommene Einrichtung, es fehlt eine Ablage im Bad,Stuhl? Sehr feucht 80% im Zimmer , Klimaanlage nicht regulierbar(nur an oder aus) meine Klamotten waren stets klamm. Großer Balkon mit sehr schweren breiten Stühlen die beim bewegen die Nachbarn aufschrecken durch das laute geschrape am Boden! TV nicht zu gebrauchen nur Asiatische Sender und CNN englisch.Den muffigen Geruch habe ich nicht rausbekommen . Das Bett ist groß. Wegen den Innentemperaturen(26°C und der Feuchtigkeit 80-90% konnte ich nicht wirklich schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • geschmacklich Durchschnitt, Das Frühstück ist ok mir hat nichts gefehlt,große Auswahl warm kalt. Die anderen Mahlzeiten kann ich mir besser vorstellen über Geschmack läßt sich streiten, habe außerhalb viel besser gegessen mit meinem Guide!! Wenn man sich von seinem Frühstück Platz wegbewegt, ich war alleine reisend, um sich noch ein Brot zu holen wird der Teller mit noch Lebensmitteln rigeros abgeräumt das man von vorne anfängt sich alles zusammenzustellen. Also sie sind sehr fleißig, beobachten ihre Kunden aber nicht wirklich. Ansonsten sauber und freundlich. Und Achtung im Begleitbuch vom Melia steht du kannst alle Mahlzeiten auf dem Zimmer einnehmen, es steht aber nicht das dies extra bezahlt werden muss und doppelt so teuer ist! Und vergesst nie Euren Half Board Coupon den ganzen Tag mit Euch rum zu tragen bzw. vorzuzeigen am Restaurant Eingang die kassieren skrupellos. Danke Melia Group ihr seid nicht Kulant mit Euren Gästen...aber die Chinesen kommen sicher weiterhin... im Unteren Teil wollen sie wissen warum ich nicht weiter empfehle diese Frage ist allerdings auf einen Satz begrentzt, deswegen hier soviel Text :-(((


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut , die aufgesetzte Freundlichkeit der Mitarbeiter fällt auf aber damit kann man leben. Ich fühlte mich jedoch über den Tisch gezogen habe HP gebucht gehabt und nicht begriffen das man bei jedem Restaurantbesuch sein Dinner nochmals quittieren lassen MUSS!!!! ich wurde ja jedesmal nach meiner ZI Nr. gefragt, und habe die Rechnung dann auch quittiert nach dem Essen, damit war das für mich ausreichend belegt das ich dort war. Am Ende kam dann die große Rechnung , ich durfte also auch nach langer Diskussion das Essen doppelt bezahlen! Eigentlich hatte ich sechs Dinner frei habe nur vier gegessen die zwei fehlenden habe ich auch nach dem Check out nicht mehr zu mir nehmen können ohne zu bezahlen, eine Frechheit von Melia Bali. Ich habe meinen 60. Geburtstag dort verbracht es gab keine einzige Geste vom Hotel :-(( Ich bin sehr enttäuscht und werde dieses Hotel mit angeblichen 5 ***** von denen ich nichts gespürt habe nicht mehr besuchen und aus diesen Gründen auch nicht weiter empfehlen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral in Nusa Dua gelegen, Strandlage sehr gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genutzt, aber es gibt Fitnessangebote, Spa, viel für Kinder und Animationen am Pool, TTennis, Fahrradverleih, Schach, Yoga


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Christiane, Vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben und sich die Zeit genommen haben, uns das Feedback Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir schätzen die von Ihnen bereitgestellten Informationen sehr. Ihre Antworten sind entscheidend, um Melia Bali dabei zu helfen, ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten, die höchsten Standards genügt. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns entschuldigen. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare, da wir ständig versuchen, alles in allen Bereichen unseres Hotels zu verbessern. Das, was Sie beschrieben haben, stimmt nicht mit unseren Standards überein, und die entsprechenden Abteilungen wurden benachrichtigt, um sicherzustellen, dass die gleichen Dinge, die Sie beschrieben haben, in der Zukunft nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Sie bei uns wieder bleiben wollen, um die Möglichkeit zu haben, zu beweisen, dass dies ein einmaliges Ereignis war und wir stets optimalen Service bieten möchten. Freundliche Grüße, Isma Suryani Quality Control Officer