Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Total überbewertet, kein 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Niveau. Zum Bali Collection sind ca. 10 Minuten zu Fuß. Dort sind einige Restaurants und man kann auch shoppen gehen. Der Strand war mit kleinen Steinen und Muschelstücken übersät. Das Meer lud nicht zum baden ein, da es nicht sehr schön war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war durchgelegen und knarrte bei jeder Drehung. Das Bad ist auch etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Büffet hatte eine große Auswahl zu bieten. Es schmeckte alles sehr gut. Leider war es sehr laut in dem großen Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und Tarita sprach sogar deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen bei guter Verkehrslage 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, und Wellness haben wir nicht genutzt. Abends gab es Piano Musik. Poolanlage war sehr schön, wenn sie nicht mit so vielen kreischenden Kindern voll gewesen wäre. Es fehlte eigentlich ein vom Pool abgetrenntes Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Warmest greetings from Melia Bali! Thank you very much for your preference in selecting Melia Bali as your staying destination and for taking the time to share your recent stay experience with us. Despite of your overall stay experience was enjoyable, however, we are regret to learn that we are failed to impress you in certain areas. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you had experienced during your stay with us. You may rest assured that your comment has been forwarded to the various concerned department head for immediate improvement. We are grateful for your feedback and we hope that we will have the opportunity to welcoming you back with the services that not only meet but also exceeded your expectation. Best regards, Kurnia Darmayanti Quality Control Officer