- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War ok...aber für uns nicht das richtige, hatten schon bessere 4 Sterne Hotels. Poollandschaft war ok, sieht auf den Fotos schöner aus als in Wirklichkeit. Sollte evtl. Etwas mehr instandgehalten werden. Überall liegen kippen und oft auch Müll. Den Tag über schaut keiner nach dem rechten und räumt auf oder macht sauber. Leider haben einige Gäste hier auch kein Benehmen. Gäste waren hauptsächlich Engländer und Spanier. Liegen oft schon reserviert, man hat aber immer irgendwo ein Platz bekommen. Nur leider dann keinen Schirm oder Platz an der Sonne. Im Restaurant wurde mit Chlor sauber gewischt. Das empfand ich als störendes Geruch. Ich den Aufzügen ebenso logischerweise schlechte Luft.
Hatten ein Dopelzimmer mit Ausziehbett. Für uns hat es gereicht. Ich glaube fast alle Zimmer haben einen Balkon. Das Bad ist ok. Etwas sauberer hätte es sein können, auf dem Boden lagen noch Fremde Haare in der Ecke. Die Klimaanlage war allerdings sehr laut.
Hatte den Eindruck das das Essen sehr auf britische Gäste ausgelegt war. Davon waren einige da. Die Auswahl war ok, wurde aber schnell monoton. Auch hier hatten wir schon bessere Buffetrestaurants. Kein Andrang, das war gut.
Es war ok. Die Putzfrau hat allerdings mal die Tür nicht richtig zu gemacht. Kann mal passieren, sollte aber nicht. Bedienung war ok, haben nicht viel gesprochen, sondern hauptsächlich den Job gemacht. Die Betten wurden täglich gemacht. Allerdings immer mit Zusätzlichen Laken und Tagesdecke drüber. bei 35 Grad mussten wir jeden Abend drei Betten abziehen.......das war lästig. Irgendwann haben wir gebeten die Betten nicht mehr zu machen. Bedienung an den Bars ok.
Da wir auf den letzten Drücker gebucht haben, habe ich mich bei der Lage vertan. Hätte gern ein Hotel in Direkter Strandlage gehabt, aber da sind wir selbst Schuld. Für die Ortschaft allerdings ok, da ein Bunker neben dem anderen gebaut ist und dafür war die Lage des Melias ok. Der Strand ist zu Fuß innerhalb 10 min.zu erreichen oder mit dem Bus (Haltestelle vorm Hotel) innerhalb von ca. 10 min. Allerdings kostete die kurze einzelne Fahrt für 3 Personen 4,50€. 3 Liegen plus Sonnenschirm am Strand 20€. Bei der Hitze sind wir abermals Familie mit einem Kind auch gern gefahren. In der nahen Umgebung gibt es Hauptsächlich weitere Hotels, diverse Restaurants ( wenig typisch Spanisches, eher Chinesiche, Britische, fast Food ) einige Supermärkte, Banken, und ein chinesisches Geschäft neben dem anderem, die alle das gleiche typisch auf Touristen angestimmte Programm verkaufen. Für mich keine besonders schöne Lage. Viele Engländer unterwegs. Aber wie gesagt, da hätten wir uns im Voraus besser informieren sollen. Gut gegessen haben wir in The Jungle direkt am Strand (Snacks).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt -drinnen- eine kleine Spielecke mit Automaten für Kinder und ein Billardtisch. mehr habe ich Nicht gesehen. Jeden Abend Animation, diese war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |