Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Ausgangslage für Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Lage direkt an der Spree, Museumsinsel und Lokalitäten sind fußläufig, sehr gute Erreichbarkeit mit U- und S-Bahn, Autoanreise nicht empfehlenswert wegen hoher Parkgebühren.


Zimmer
  • Gut
  • Großes geräumige Zimmer, zur Friedrichstraße bei offenem Fenster etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, zu Stoßzeiten zwischen 8.30 Uhr und 9.30 Uhr am Wochenende sehr voll, dadurch längere Wartezeiten an der Station für die Eizubereitung aber auch bei den Getränken (insbesondere am Saftautomaten, der standardmäßig auf 0,1 l -Bezug eingestellt ist).


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl beim Check-In als auch im Gastrobereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Ausgangslage, sowohl für Kultur, Shopping und Gastronomie (an der Spree)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, im Namen des gesamten Melia Berlin-Teams danken wir Ihnen für Ihren guten Kommentar. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben, vor allem dank der Qualität des Service oder unserer Mitarbeiter. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Frühstücksservices an der Eierstation sowie der Einrichtung der Saftstation zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass die zuständigen Mitarbeiter dies verbessern werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Arthur Leopold Leleu Guest Experience Manager