Besonders wegen der Lage und der guten Erreichbarkeit kann ich dieses Hotel für Leute empfehlen, die einen Kurztrip nach Berlin planen. Man fühlt sich hier ganz gut aufgehoben. Über das Preis-Leistung-Verhältnis kann man streiten.
- SauberkeitGut
Ich war bereits öfter im Meliá und dementsprechend in unterschiedlichen Zimmern. Das normale Zimmer Melia ist völlig ausreichend. Das Deluxe Doppelzimmer ist dem sehr ähnlich. Die Junior Suite hat zwar einen kleinen Balkon (leider ohne Sitzgelegenheit), hat sich mMn aber nicht wirklich gelohnt. Zwar hat man dadurch Zugang zu The Level, also zu der Executive Lounge, aber das Zimmer an sich war nichts besonderes.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man erwartet. Leider wird aber ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr nachgefüllt und man fühlt sich sehr ausgeladen, obwohl das Frühstück noch in voller Fahrt sein müsste.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war stets freundlich. In der Bar haben wir das Personal eher als ausladend empfunden, ebenso beim Frühstücksbuffet. In der Junior Suite kam das Reinigungspersonal ca. 5 mal unaufgefordert rein, was wir als unangenehm empfanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Geschäftsreise
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Da das Hotel direkt an der Spree liegt, findet man einige Gehminuten entfernt eine Auswahl an Restaurants und Lokalen. Durch die gute Lage und Anbindung kommt man schnell an andere Orte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die gute Erreichbarkeit schätzen. Unser Ziel ist es, ein Zuhause in der Ferne zu bieten, wo sich unsere Gäste vollkommen wohlfühlen können. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, das Frühstücksbuffet würde zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr aufgefüllt und Sie dadurch zum Aufbruch gedrängt fühlten. Dies entspricht sicher nicht unserer Servicekultur, die darauf abzielt, einzigartige gastronomische Erlebnisse zu schaffen. Auch die Situation in der Junior Suite mit dem Reinigungspersonal, das unaufgefordert Ihr Zimmer betrat, ist nicht Teil der Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir achten stets darauf, die Privatsphäre und den Komfort unserer Gäste zu respektieren. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption zufrieden waren und hoffen, dass Sie auch andere Aspekte unseres Hauses, wie die exklusiven Vorteile von 'The Level' und unsere moderne Fitnessbereich, genießen konnten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Experience Team