- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Anlage, man fühlt sich wie in einem Dorf. Straßen, kleine Häuser und Promenade. Unangenehm wird die Atmosphäre wenn die Amerikaner einfallen.
Groß, sauber und modern eingerichtet. Klimaanlage ist sehr gut, aber laut. Leider riecht durch die Luftfeuchtigkeit sehr muffig.
Wartesaalmäßig. Essen oft kalt. Auswahl eher gering. Bei 2 Wochen ist dass echt nervig. Die Kellner waren super nett oder desinteressiert. Kam auf den einzelnen an. Die genervten waren aber in der Überzahl. Wenn man ein Bier im Glas statt Plastikbecher haben wollte wurden die Augen verdreht. Die Kellnerinnnen am Strand waren suuuuper!!!
Die extra für Gäste abgestellten Kräfte waren super nett. Besonders Ramona ist als absolut gästeorientiert zu nennen.
Relativ kurze Anfahrt. Schön gelegen, aber nichts in der Umgebung. Ausflugsziele nur mit veranstalter oder sehr teuerem Leihwagen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war super und geschultes Personal war vor Ort. Pool war wie überall. Das Animationsteam ist in den 90er hängen geblieben. Lautes Geschrei, dumme Spielchen am Strand oder Pool. Ständiges Animieren zum Mitmachen. Nervig. Laute Musik den ganzen Tag auch am Strand. Abendshows von auswärtigen Kräften waren okay, waren aber jede Woche dieselben. Vorsicht im Laden des Hotels. Der Typ macht seine Preise al gusto. Heißt: Abzocke der dummen Touris. Trotz Beschwerden und Hilfe der Zuständigen für die Gäste macht der was er will. Einmal hat er uns um 10 Euro beschie.... und dann wollte er von einem Gast 14 Dollar für eine Schachtel Zigaretten, die am Flughafen 3,5 Dollar kosten. Also besser nichts kaufen!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Melia Braco Village. Wir werden Ihr Feedback und Ihre Empfehlungen zur Verbesserung verwenden. Es ist immer ein Vergnügen, Ihnen unsere geschätzten Gäste zu servieren und ich werde Ihre freundlichen Worte mit Ramona von Guest Services teilen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie zu bewirten. Mit freundlichen Grüßen, Gloria