- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind als Familie angereist (3 Erwachsene), leider waren wir am 2 Tag schon enttäuscht. Das Frühstück ist einfach eine Katastrophe. Keine frische Marmelade, keine Produkte für Leute mit einer Milchunferträglichkeit, kein Müsli wir könnten die Liste weiterführen, dass ist uns die Zeit nicht wert. Die Auswahl entspricht einfach nicht einem Hotel mit 5 Sternen. Was uns am meisten stört ist die Tatsache, dass wir uns im großen und ganzen den Kritikpunkten der Vorgänger anschließen müssen, warum ändert man von Seiten der Hotelführung nichts, da es meistens die gleichen Punkte sind. Die Anlge selbst ist soweit in Ordnung, wir haben die meiste Zeit am Strand verbracht und hatten dadurch unsere Ruhe. Wir sind alte Karibik Urlauber, die nur ab dem 5 Sterne Bereich unterwegs sind, und können uns daher auch ein Urteil über den Service erlauben. Auch hier ist sehr viel Luft nach oben. Den besten Service haben wir in den Restaurants kennengelernt. Eine Sache muss hier berichtigt werden, in einem Bericht vorher wurde erwähnt, dass es im Steakrestaurant Geld kostet, dem ist nicht so. Die Qualität in den Restaurants ist um Klassen besser als am Buffet (inklusive Service). Unterm Strich ist zu sagen, dass Hotel dürfte keine 5 Sterne haben und wird in Deutschland zu teuer angeboten.
Haben kein 5 Sterne Niveau.
Außer den Restaurants!
Ca. 45 min. Anfahrt. Super Ausflugsziele, haben einige Ausflüge unternommen und waren immer begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karibikkenner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karibikkenner, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Melia Braco Village. Wir schätzen Ihre Meinung über uns und versichern Ihnen, wir werden Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge für unsere Produkte und Dienstleistungen verwenden. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie zu bewirten. Mit freundlichen Grüßen, Gloria