- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können uns in allen Punkten den letzten ungeschönten letzten Bewertungen anschließen. Genauso haben wir alles empfunden. Auch wir wissen, dass man auf Kuba nicht unbedingt mit dem gleichen 5-Sterne-Standard rechnen kann, wie in anderen Ländern. Doch bei einer Hotelkette wie Melia müsste man zumindest darauf bedacht sein, das Beste geben zu wollen. Diesen Eindruck hatten wir bis zum vorletzten Tag unseres Aufenthalts aber nicht. Irgendetwas muss dem Management auf jeden Fall einen gewaltigen Stoß versetzt haben. Ab diesem Tag wurden die Gäste auf ihren Wohlfühlfaktor befragt. Überall lief jemand vom Management herum, die Servicekräfte wurde angewiesen und angeleitet, wo etwas zu tun ist. Das Personal wirkte auf einmal hochmotiviert und aufgesetzt freundlich. Irritiert hat uns allerdings, dass im Frühstücks- bzw. Mittagsrestaurant die Hälfte der Tische weggeräumt wurde. Auf meine Nachfrage hieß es ..."weniger Gäste". Haben etwa doch einige die Flucht ergriffen? Wegen des Wohlfühlfaktors oder wegen der Sandflöhe? Da hält dann auch der wunderschöne Traumstrand nicht mehr zurück. Wirklich schade. Es hätte so schön sein können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Silvia, Thank you for taking the time to share your comments with us. There is nothing more satisfying than reading that you enjoyed your stay with us and that our team went above and beyond. Thank you for sharing your feedback on our resort and especially concerning our food options. We will pass on your valuable comments to the entire team at the hotel. We look forward to welcome you back to Melia Buenavista in the not too distant future. Warmest regards, David Nuñez Alvarez Director de Explotación