- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lager TOP Zimmer TOP Strand TOP Service vor allem beim Frühstück gab es gar nicht. CHAOS pur. Sandflöhe :-( Rezeption unfreundlich Poolbar TOP Pizzabäcker am Pool TOP Hier besteht massiver Handlungsbedarf beim Service. Die 5 Sterne sind absolut unverdient. Heftig fand ich auch, dass ich für eine tel. Nachfrage bzgl. Taxi-Transfer zum Flughaben CUC 3,50 bezahlen muss, an jeder Bar aber soviel Cocktails etc. trinken kann wie ich möchte. Mir geht es wirklich nicht um die CUC 3,50 - nur ums Prinzip. Auch an der Hotelanlage besteht etwas Instandhaltungsstau. Da fehlt mal ein Brett am Steg etc. Beim Essen waren die Tischdecken meist schmutzig. Beim Frühstück wird der Tisch mal eben trocken "verschmiert" und dann das Besteck OHNE Serviette hingelegt. Diese haben wir dann meist selbst geholt. Dosenobst in so einem Land ist auch nicht so toll. Da wir bereits 2 Wochen in Kuba Privat unterwegs waren und die Verpflegung bei den Einheimischen wo wir gewohnt haben um Klassen besser war können wir hier schon ein Urteil abgeben, auch wenn man in Kuba ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stephan We so much regret your experience at our resort had lead you to write this review. It shows we have not been able to fully meet your expectations and we heartily apologize for it. Thanks to your comments, which we have very carefully studied, we have focused on several particular aspects so we are able to make our services more consistent and efficient. We have recently started to implement several changes in some areas and we feel very optimistic about the results. I hope you will, eventually, give us another opportunity to serve you. It would make us feel really honored David Nuñez Alvarez Director de Explotación