- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage, das heisst die drei Strände sind schön, auch das Meer. Der sogenannte Royal Service konnte aber nicht gefunden werden! Der Service war sehr schlecht, wir wurden z.T. regelrecht ignoriert! Ganz klar nicht im preisleistungsverhältnis! Die Abendthemenrestaurants und das Zimmer waren gut. Entspricht aber nicht einem noblen oder wie geworben einem top Hotel. ALLE Gäste mit welchen wir ein Wort austauschten waren leider ebenfalls vom Hotel sehr enttoschen. Alle waren def. gleicher Meinung, dass dieses Hotel vielleicht früher noch seinem guten Ruf gerecht wurde und nun die Motivation fehlt. Wir würden nie mit diesen Hotelpreisen in dieses Hotel zurückkehren. Andere Hotels mit 5 Sternen in Kuba, welche günstiger sind, erreichen deutlich ein höheres und besseres Niveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica Sabrina Deborah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jessica, Much to our regret your review shows we have not been able to fully meet your expectations. We heartily apologize. It is a fact that there are still several aspects of our hotel´s performance in which we need to keep on working for all our guests to experience a truly 5 star service. We have recently started to implement several changes in some areas and we feel very optimistic in regards to our chances to make most wrongs wright in the shortest time possible. I trust you will give us another opportunity to serve you. It would make us feel really honored. Until then!