- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht. Der Frühstückssaal ist ein grauenhafter Ausspeisungsraum, auf Kaffee und Spiegeleier wartet man eine Dreiviertelstunde. Generell ist das Essen ungenießbar. Jede Beschwerde wird zwar mit einem freundlichen Lächeln quittiert, aber das war es dann auch schon wieder. Das Hotel bezeichnet sich als Fünf-Sterne-Luxus Resort, das ist es überhaupt nicht und daher komplett überteuert. Das einzig Schöne sind die Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Doris, Much to our regret your review shows we have not been able to fully meet your expectations. We heartily apologize. It is a fact that there are still several aspects of our hotel´s performance in which we need to keep on working for all our guests to experience a truly 5 star service. We have recently started to implement several changes in some areas and we feel very optimistic in regards to our chances to make most wrongs wright in the shortest time possible. I trust you will give us another opportunity to serve you. It would make us feel really honored. Until then! David Nuñez Alvarez Director de Explotación